Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
HTML ist keine Programmiersprache!HTML ist keine komplizierte Programmiersprache, die nur für Informatiker zugänglich ist.
HTML besteht aus einer überschaubaren Anzahl von Befehlen
HTML hat weder Befehle noch Befehlswörter! HTML hat Tag's!!Die Befehlswörter entstammen der englischen Sprache, trotzdem sind Englischkenntnisse keine Voraussetzung für das Erlernen von HTML.
DANke fürs feedbackHallo,
Cheffchen
- Das Menü ist unübersichtlich.
- Habe das Menü oben erst nicht wahrgenommen.
- Schrift viel zu groß. da fühlt man ja die schrieft schon fast .
- Bin irgend wo, irgend wie auf ein Redaxo Link gekommen (was mit Wetter), die Seite ist aber nicht Redaxo wegen der schlechten URL "my-script.at/?site=xxxxxx", das kenn ich von mein geliebten Redaxo nicht.
- Was hälst Du davon auch unten so ein balken mit abgerundeten kanten zu erstellen?
Hi,
1. Schrift zu viel groß
2. Ich hätte die Seite gleich verlassen, dar viel zu viele Rechtschreibfehler vorhanden sind
3. Warum steht rechts ein Kasten mit Texte (?) und Navi "keine", dann kann man es ja gleich weglassen oder auf der Seite wo Links sind zur der Navigation sind diese Überschrift hinschreiben
4.
HTML ist keine Programmiersprache!
HTML hat weder Befehle noch Befehlswörter! HTML hat Tag's!!
DANke fürs feedback
ps:
wtf ist redaxo?
Redaxo ist das geilste CMS was es gibt.
(Suchmaschinen optimierung kein Problem, Template leicht zu erstellen, Programierer kann leicht Module selber bauen für die Eingabe, usw. usw.)
www.redaxo.de
Cheffchen
Ich nehme mal an wegen den globalen variabeln. Die werden mit php6 ganz rausgenommen.wieso geht das nicht?