• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Neuling bittet um eure Meinung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Holefeld

Neues Mitglied
Eine Oase Für Mensch und Tier

Hallo,

mit viel Hilfe und Unterstützung hab ich mir ein MyBBoard nach meinen Vorstellungen erschaffen.

Ich hab noch die ein oder andere Idee aber dazu bedarf es Html kentnisse die ich mir mit Eurer Unterstüzung aneignen möchte

Aber schaut selbst und lasst mich an Eurer Meinung teilhaben

Das Schreiber – Mühle – Forum
Schreiber - Mühle - Forum

alles für den Naturfreund

möchte ich Euch hier vorstellen, wir wollen einen Treffpunkt für

Reiter, Wanderer, Fahrradfahrer, Biker, Wasserwanderer, Gleitschirmflieger, Drachenflieger, und viele mehr schaffen.

Ich hoffe Ihr findet ruhe und Erholung bei uns wenn nicht vor Ort dann bei uns im Forum.

Auf Eure Kritik und Empfehlung hoffend verbleibe ich in Lychen und Grüße euch

Hallo,
auch ich bin Neuling und kann Dir deshalb keine guten Tipps geben, aber mir fällt auf, dass die schwarze Schrift in den dunklen Feldern schlecht zu lesen ist. Besser ist die helle Schrift, die Du in den Beiträgen der mittleren Spalte verwendest.
Grüße
sapa

Ganz ehrlich: Für mich eine Seite zum Gleich-Wieder-Weg-Klicken.

Ich erkenne auf den ersten Blick keinerlei Inhalt/Thema (was habe ich also da zu suchen, wenn mir nicht gleich auffällt um was es geht?)

Das Layout ist ein "Einheitsbrei" ohne klare Strukturierung und Hervorhebung.
Man sieht vor lauter Bäumen den Wald nicht.

Tut mir leid, aber spricht mich - unabhängig vom Inhalt - in keinster Weise an.

Ganz ehrlich: Für mich eine Seite zum Gleich-Wieder-Weg-Klicken.

Ich erkenne auf den ersten Blick keinerlei Inhalt/Thema (was habe ich also da zu suchen, wenn mir nicht gleich auffällt um was es geht?)

Das Layout ist ein "Einheitsbrei" ohne klare Strukturierung und Hervorhebung.
Man sieht vor lauter Bäumen den Wald nicht.