• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

neuling in html

moojoo

Neues Mitglied
hi leute ich bin ein richtiger anfänger und würde euch gerne bitten mir ein paar tipps zu geben womit ich am besten anfangen könnte das erstellen einer html seite hab ich bereits begonnen bloss nach ein paar eingefügten texten und so wusste ich zb nicht mehr was als nächstes erledigt werden soll deshalb hilfe hilfe hilfe

Hallo.

Ich verstehe deine Frage nicht.
Du hast eine HTML Seite mit etwas Text erstellt. Was du als nächstes tun sollst hängt doch von dir ab.
Was möchtest du denn als nächstes auf deiner Seite haben?

Ohne genaue Informationen kann ich dir nur dieses HTML Tutorial empfehlen: http://www.peterkropff.de/index.htm

Vielleicht findest du ja dort die Informationen die du suchst.

Gruss
Elroy

Zunächst solltest du dir eigentlich im klaren sein, was du überhaupt machen willst. Als nächstest würde ich empfehlen dir die eigentlichen Grundlagen von HTML anzueignen. Genug ausprobiert? Dann gehts weiter mit CSS. Google hilft weiter bei Tutorials oder Anleitungen.

Hallo,

und solltest anfangen nicht alles FETT zu schreiben ohne grund :O).

Ansonsten Zeige ein Link und Sage was machen möchtest.

Cheffchen

hehe ja das einfügen von img dateien beherrsche ich bereits nur die verlinkungen zu zb. (home, support, gallery) usw. wie das funktioniert und dann auf der nächsten seite zb support die seite dann einrichten

Zurück
Oben