• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Newsseite+Portfolio

ProWeb

Neues Mitglied
Sehr geehrte User,

ich möchte euch hier meine 2 neuen Projekte vorstellen.
Das erste ist eine Newsseite, ähnlich wie z.B. sueddeutsche.de
Hier klicken
Das System der Seite findet ihr hier

Außerdem möchte ich euch hier mein Portfolio zeigen. Ich habe heute mein eigenes CMS fertiggestellt.
Die Seite ist nichts besonderes. Das CMS ansich auch nicht, aber da steckt sehr viel Arbeit hinter. Es ist eher für Anfänger gedacht.
Hier klicken

Mit freundlichen Grüßen ProWeb

@ Erste Seite:

Denglish? ;) Ansonsten gefällt mir die Seite ganz gut. Die Seite ist auch schön übersichtlich.

@ Zweite Seite:

Schönes Design, und angenehmen Zusammenspiel der Farben, aber dass das 'Licht' unten arrupt stopt, stört etwas.

@ Erste Seite:

Denglish? ;) Ansonsten gefällt mir die Seite ganz gut. Die Seite ist auch schön übersichtlich.

@ Zweite Seite:

Schönes Design, und angenehmen Zusammenspiel der Farben, aber dass das 'Licht' unten arrupt stopt, stört etwas.

Ja das mit dem Denglisch ist so eine Sache für sich ;) Das muss ich mal versuchen zu ändern. Ich werde mir das bezüglich des Lichts mal anschauen.

Hi,

ich weiß nicht ob ich das CMS nennen würde. Mir persönlich fehlt dazu noch die Möglichkeit Änderungen direkt über Webseite zu machen, ohne jedesmal die txt-Dateien direkt editieren zu müssen.

Eine ganz primitiver Editor würde schon vollkommen reichen.

Außerdem würde ich nicht sagen das es für Anfänger geeignet ist, da derjenige der es bearbeitet mindestens HTML können muss.

Nur so aus Neugierde wie lang hast du gebraucht um das System zu entwickeln?
Ich entwickle schon seit längerem an einem eigenen größerem CMS und bin schon bei über 1000 Stunden Arbeit.

Gruß KY

Hmm also die erste Seite finde ich an sich schon ganz okay, allerdings scheint mir, das Du nicht wirklich viel Arbeit daran gesetzt hast, das Template zu verändern. Deutsch- Englisch- was denn nun?! Das Hauptmenü ist ziemlich ungewöhnlich, aber gut wie man möchte! Und generell solltest Du mehr Abstand zwischen den Divs lassen, das macht das ganze übersichtlicher!

Zurück
Oben