• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Noch ne Anfängerfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schoki

Neues Mitglied
Hallo :roll:
Ich habe grad frisch mit Dreamweaver angefangen zu arbeiten und habe da folgende Fehlermeldung

<td class="navizelle" onclick="MM_goToURL('parent','file:///D|/Eigene Dateien/Eigene Dokumente/Pfister Barbara/web2/index.html');return document.MM_returnValue"><a href="index.html" class="navigation">Home</a></td>
</tr>
<tr>
<td bgcolor="#9999CC" class="navizelle" onclick="MM_goToURL('parent','file:///D|/Eigene Dateien/Eigene Dokumente/Pfister Barbara/web2/press.html');return document.MM_returnValue"><a href="Farben und Licht.html" class="navigation">Farben &amp; Licht </a></td>
</tr>
<tr>
<td bgcolor="#9999CC" class="navizelleaktiv" onclick="MM_goToURL('parent','file:///D|/Eigene Dateien/Eigene Dokumente/Pfister Barbara/web2/products.html');return document.MM_returnValue"><a href="Farbtherapie.html" class="navigation">Farbtherapie</a></td>
</tr>
<tr>
<td bgcolor="#9999CC" class="unternavizelle" onclick="MM_goToURL('parent','file:///D|/Eigene Dateien/Eigene Dokumente/Pfister Barbara/web2/contact.html');return document.MM_returnValue">Farbpunktur</td>
</tr>
<tr>
<td bgcolor="#9999CC" class="unternavizelleaktiv" onclick="MM_goToURL('parent','file:///D|/Eigene Dateien/Eigene Dokumente/Pfister Barbara/web2/contact.html');return document.MM_returnValue">Chakramassagen</td>
</tr>
<tr>
<td bgcolor="#9999CC" class="unternavizelle" onclick="MM_goToURL('parent','file:///D|/Eigene Dateien/Eigene Dokumente/Pfister Barbara/web2/contact.html');return document.MM_returnValue">Farben &amp; Wohnen </td>
</tr>
<tr>
<td bgcolor="#9999CC" class="unternavizelle" onclick="MM_goToURL('parent','file:///D|/Eigene Dateien/Eigene Dokumente/Pfister Barbara/web2/contact.html');return document.MM_returnValue">Bachblüten</td>
</tr>
<tr>
<td bgcolor="#9999CC" class="unternavizelle" onclick="MM_goToURL('parent','file:///D|/Eigene Dateien/Eigene Dokumente/Pfister Barbara/web2/contact.html');return document.MM_returnValue">Edelsteine</td>
</tr>
<tr>
<td bgcolor="#9999CC" class="navizelle" onclick="MM_goToURL('parent','file:///D|/Eigene Dateien/Eigene Dokumente/Pfister Barbara/web2/contact.html');return document.MM_returnValue"><a href="Wohlfühltage.html" class="navigation">Wohlfühltage</a></td>

Was muss ich tun? Schätze, es handelt sich um die Navigationsleiste?

Mercie vielmal für eure Hilfe

Hallo Schoki,

der von Dir gezeigte HTML-Code enthält nur Fragmente einer HTML-Tabelle.
Diese Fragmente allein führen sicherlich nicht zu der erwarteten Darstellung eines Navigationsmenüs.

Bitte erläutere doch mal Deine Zielsetzung bzw. welches Problem konkret vorliegt.

Mit den bisherigen Informationen kann keine konkrete Hilfestellung gegeben werden.

Gruß, Carsten

Wenn ich die Seite in der Browseransicht angucken will bzw. über die Navigationsleiste die verschiedenen Seiten durchklicken möchte, erscheint im Hingergrund immer eine Fehlermeldung, die kurz ersichtlich ist und dann auf die Seite schaltet. Wenn ich die Browserüberprüfung im Programm mache, zeigt mir die Code-Ansicht die eingestellten Codes rot unterstrichen. Ich nehme an, dass mit der Verlinkung der Seiten über die Naviagationsliste was nicht klappt. Hab die Liste schon einige Male neu verlinkt, aber es kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben