• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Noframes Tag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mahlzeit11

Neues Mitglied
Hallo!

Welchen HTML-Code kann ich innerhalb des <noframes> Tag unterbringen. Ich denke hier besonders an meta-tags. Ist zum Beispiel folgender Code erlaubt bzw. sinnvoll?

HTML:
<noframes>
<html><head>
<meta name="keywords" content="Suchbegriff, Testbegriff, Spezialsuche">
<title>Hier steht der Titel</title></head>
<body>
Ihr Browser unterstuetzt leider keine Frames.
</body></HTML>
</noframes>

Und wie kann ich auf einer website den Quelltext im <noframes> tag angucken?

Zum Verständnis ist vielleicht noch folgender Hinweis wichtig: Es geht um Optimierung für Suchmaschinen

Gruß
mahlzeit11

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man denn auch noch andere tags als <body> benutzen? Oder kann man innerhalb des <noframes> nur das <body> tag nutzen und darin dann "normalen" HTML-Code schreiben?

Gruß
mahlzeit11

Was für html-code willst du denn noch unterbringen? Schau dir das Beispiel an - da ist alles so wie es sein soll. Zwischen <noframes> und </noframes> hat alles aus dem <head>-Bereich nichts zu suchen, nur alles aus dem <body>-Bereich.

Hallo,

jetzt habe ich gerade den ersten Post in diesem thread wunschgemäß editiert, nun sind die anderen Antworten weg???

Ich habe im ersten posting um den geposteten HTML-Code die Tags [BODE][/BODE] gesetzt (natürlich das B durch C ersetzen ...). Ich dachte, das wäre die gewünschte Änderung!?

Ich bin verwirrt!

Gruß
mahlzeit11

Hab die Antworten wiederhergestellt. Achja: BBcode, der nicht umgewandelt werden soll, kann man mit:
Code:
[noparse][CODE]
[/noparse][/code] anzeigen.

Aber dein Code wäre HTML, also bräuchte es den HTML-Tag. Aber ich war mal so frei und hab das editiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben