• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Office 2007 (Firmenversion) installiert sich nicht [Softwareproblem]

• Ersteller Ersteller matibaski
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

matibaski

Guest
Moin susammen!

Habe folgendes Problem:
Ich habe von meinem Freund die Software Office 2007 erhalten, die die Firmen installieren.
Man kann diese unendlich mal installieren.

Nun habe ich das am PC installiert, ohne Probleme.
Am Laptop will das einfach nicht.
Ich starte die Installation, und mache alles wie am PC. Seriennummer eingeben, und installieren lassen. DOch nachdem sich etwa 1/5 installiert hat (Ladebalken), schliesst sich das Fenster und es erscheint ein neues.
Es ist eigentlich dasselbe Fenster wie bei der Installation. Nur steht da:
Die Installation hat einen Fehler entdeckt
Mann kann da nur das Fenster schliessen.
Steht kein Fehlercode, kein Error oder ein Link da, wie man das Lösen kann.

Nachdem ich auf Schlissen klickte, erscheint ein Fenster, indem das Problem an die OFfice Zentrale geschickt wird.

Dann schliesst sich dieses nach dem senden, und nix wurde installiert.

Was ist da falsch abgelaufen?
Ich habe es 3 mal versucht, und jedes mal den Laptop neu gestartet.

Ich habe es schon so versucht zu installieren, indem ich alles Anpasse.
Nur die benötigte Programme. Da passiert dasselbe.

Kann das daran liegen, dass am Laptop keine vorherige Version war?
Am PC war eine Vorversion da. Der Laptop hatte auch eine, aber ich habe diesen Formatiert.

Infos zum Laptop:
DELL Altitude
512 MB RAM
701MGhZ
12 GB noch frei

Erfodert:
256 MB RAM
600MGhZ
1,2 GB erfordert fürs Office

Also alles stimmt.
Kann mir jemand sagen wieso das so ist?
Hatte jemand mal auch dieses Problem?

MfG, matibaski

Toll ;-)

Du bist Privatmann und darfst Office 2007 für Firmen nicht nutzen. Und man darf es auch nur für 1 Firma verwenden und wenn du es von einem Freund hast ist es somit ILLEGAL. Bye.

Moin susammen!

Habe folgendes Problem:
Ich habe von meinem Freund die Software Office 2007 erhalten, die die Firmen installieren.
Man kann diese unendlich mal installieren.

Nun habe ich das am PC installiert, ohne Probleme.
Am Laptop will das einfach nicht.
Ich starte die Installation, und mache alles wie am PC. Seriennummer eingeben, und installieren lassen. DOch nachdem sich etwa 1/5 installiert hat (Ladebalken), schliesst sich das Fenster und es erscheint ein neues.
Es ist eigentlich dasselbe Fenster wie bei der Installation. Nur steht da:

Mann kann da nur das Fenster schliessen.
Steht kein Fehlercode, kein Error oder ein Link da, wie man das Lösen kann.

Nachdem ich auf Schlissen klickte, erscheint ein Fenster, indem das Problem an die OFfice Zentrale geschickt wird.

Dann schliesst sich dieses nach dem senden, und nix wurde installiert.

Was ist da falsch abgelaufen?
Ich habe es 3 mal versucht, und jedes mal den Laptop neu gestartet.

Ich habe es schon so versucht zu installieren, indem ich alles Anpasse.
Nur die benötigte Programme. Da passiert dasselbe.

Kann das daran liegen, dass am Laptop keine vorherige Version war?
Am PC war eine Vorversion da. Der Laptop hatte auch eine, aber ich habe diesen Formatiert.

Infos zum Laptop:
DELL Altitude
512 MB RAM
701MGhZ
12 GB noch frei

Erfodert:
256 MB RAM
600MGhZ
1,2 GB erfordert fürs Office

Also alles stimmt.
Kann mir jemand sagen wieso das so ist?
Hatte jemand mal auch dieses Problem?

MfG, matibaski

Beweismittel sichergestellt.

Das ihr Mods, auch so unglaublich nett seid, versteh ich nicht, wir sind hier nicht im Polizei Forum oder sonstiges oder doch ?!?

Vielleicht liegt das an deiner Notebook Hardware, vielleicht irgendwas kaputt oder die Software ist beschädigt. Mich würde es mal interessieren, was er bisher gemacht hat beid der Installation.

es gibt unzählige foren die geschlossen werden mussten, weil die "inhaber" der foren schon wegen der kleinsten sache ne anzeige, etc bekommen haben

dafür sind eben auch mods da:
darauf zu achten, über welche themen diskutiert werden..

@ matcho:
Das von w7 war keine Diskussion, sondern eine knallharte Diskrimierung.

@w7:
1. Also ihr da in Deutschland könnt mit meinem Thread nix anfangen, da ich aus der Schweiz bin, und mich Deutsche nicht verklagen önnen, da das absolut in der Schweiz stattfindet, und nix mit dem Ausland zu tun hat. :D (Steht im schweiz. Bundesverfassungsbuch)

2. Mein Dad arbeitet dort, und sein Dad auch. Und mein Laptop gehörte dieser Firma. Diese hatten sich jedoch neue gesaugt, und ich durfte diesen haben. :D

Also zum 1., ja die CD ist gebrannt. Mit derselben habe ich es schon am PC installiert, und einige andere auch.
Also der Laptop hatte keine Vorversion von Office, aber die PC's, an denen ich sie auch installiert habe, hatten einen Vorversion. Der Laptop dagegen hat keine Vorversion gehabt. Kanns an dem liegen?

@w7:
1. Also ihr da in Deutschland könnt mit meinem Thread nix anfangen, da ich aus der Schweiz bin, und mich Deutsche nicht verklagen önnen, da das absolut in der Schweiz stattfindet, und nix mit dem Ausland zu tun hat. :D (Steht im schweiz. Bundesverfassungsbuch)
oO informier dich lieber nochmal oO

Diskrimierung?

BTW: Meine Anspielung hatte nix mit w7 post zu tun!

BTW: Ich höre gleich auf mit zuspammen jedoch war das von mir keine Diskriminierung sondern etwas das stimmt, siehe EULA! Da Microsoft jedoch auch eine Niederlassung in der Schweiz hat, können sie durch einen Hinweis von M$ Deutschland zu M$ Schweiz eine Strafverfolgung veranlassen. Wie du bereits erwähntest WAR das Notebook im Firmenbesitz.

BTW: Ich höre gleich auf mit zuspammen jedoch war das von mir keine Diskriminierung sondern etwas das stimmt, siehe EULA! Da Microsoft jedoch auch eine Niederlassung in der Schweiz hat, können sie durch einen Hinweis von M$ Deutschland zu M$ Schweiz eine Strafverfolgung veranlassen. Wie du bereits erwähntest WAR das Notebook im Firmenbesitz.
Und was ist deine Schlussfolgerung von diesem Post?

MfG, matibaski

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben