• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Ohost Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Icy

Neues Mitglied
Hallo,

habe seit gestern Abend ein Problem mit Ohost. Meine Page auf Ohost lädt (wenn überhaupt) extremst lahm und nie ganz zuende. Ohost.de genau so. Zu meinem FTP-Server kann ich mich überhaupt nicht mehr verbinden.
Das komische allerdings ist, dass all die, die ich bis jetzt gefragt habe, überhaupt keine ?Probleme haben. Ich bin also der einzige in meinem Umfeld, was ich überhaupt nicht verstehen kann.
Weiß jemand Rat?

MfG Icy

Ich kann ohost.de jetzt problemlos aufrufen.

Aber, Icy, du bist jetzt schon so lange im geschäft dabei - willst du dich nicht mal von deinem kostenlosen Webspace trennen, und dir ganz billig irgendwo was kaufen und dann auch noch werbefrei sein?

Hehe stimmt schon ^^
Ich habe eigtl. schon Webspace, ist nur nicht mein eigener. Ein Freund stellt mir ein bisschen seines Webspaces zur Verfügung.
Mit der Einrichtung und Verwaltung von eigenem Webspace habe ich mich bis jetzt noch gar nicht beschäftigt, war ehrlich gesagt bis jetzt immer zu faul dafür ^^
Werde mich aber dann in Zukunft wohl wirklich mal umschauen danach.
Aber zu Testzwecken reicht Ohost mir :)
Kannst du mir einen Anbieter empfehlen?

MfG Icy

Was haltet ihr von Evanzo? Angebote
Ich brauche eigtl nur eine Datenbank und ein bissl Speicher für meine Scripts (oder wnen ich evtl mal Medien hochladen will), da würden mir auch 100MB reichen.
Bei EVANZO gibts 1GB + 1 Domain + 100 E-Mail Postfächer + PHP + MySQL für 0,99€.
Das würde mir ja schon reichen.
Hat da jemand Erfahrung mit?

MfG Icy

Edit: Oder hier, webhosting24 - Login, ab 0,75€ pro Monat mit unbegrenzt vielen MySQL-Datenbanken, PHP, Domain ab 25MB

MfG Icy

Schau lieber, dass es nicht zu billig wird.
Billig ist zwar schön und gut, aber das, was dahinter steckt sollte eben auch noch stimmen.

Über Evanzo hatte ich auch mal nachgedacht, bis ich etwas recherchiert habe. Lies dir hier mal ein Paar Bewertungen durch, dann siehst du, was ich meine.

Im Moment bin ich bei all-inkl.com und eigentlich durchweg zufrieden. Und auch die Bewertungen scheinen hier durch die Bank positiv auszufallen (siehe z.B. hier) - auch wenn's im Vergleich zu Evanzo mit Sicherheit teuer ist.

Generell könntest du dir mal ciao.de und ähnliche Portale angucken und gucken, was da gut abschneidet.

auch wenn's im Vergleich zu Evanzo mit Sicherheit teuer ist.

Im diesem Vergleich ist es vielleicht teuer, allerdings wieder sehr günstig, wenn man es mit diversen anderen Anbietern und vor allem mit den Leistungen, die man bekommt vergleicht.

Vor allem der Support bleibt hier zu erwähnen, Antworten auf egal welche Frage kommen in kürzester Zeit.

..EVANZO .. für 0,99€.
.....
Hat da jemand Erfahrung mit?
..
Ich hatte mal einen Internetauftritt bei EVANZO hosten lassen.
Es ist schon lange her. Damals war das schrecklich langsam.
PhpMyAdmin gab es glaube ich nicht und das mysql-Passwort konnte man nicht ändern.
Ob sich das geändert hat weiß ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Evanzo ist NICHT gut. (nach meinen Erfahrungen) Zumindest der Service/Support ist grottig...
Die brauchen ewig...
Wenn du was haben willst wo der Support richtig geil ist und die Preise im machbaren Limit liegen dann nimm doch das hier. =)

Ich kann von meinen Erfahrungen mit http://alfahosting.de/ und http://webhoster.de/ berichten.

Zu Alfahosting:

Einen so guten Kundensupport gibts selten im Netz. Mein Kumpel und Ich hosten bei denen einen einen Torrent Tracker worüber wir Bootlegs (unveröffentlichte Aufnahmen diverser Rock-Bands) hin und her tauschen. Alfahostings selbst weiß davon und die lassen uns das weiter machen, solange wir den Traffic nicht in die Höhe treiben.

Gerade vor ca. 1 Woche haben wir ein Upgrade auf das Profipaket zu 3,99€ / Monat fahren lassen. Das geniale daran war: 20:15 hat mein Kumpel das Ticket zum Start der Umstellung rausgeschickt und 0:15 war denn das Paket (inkl. einer neuen Domain) online. Die Kommunikation mit Alfahosting war auch um diese Uhrzeit noch möglich, da die einen 24/7 Support haben.

Die Server von denen sind sehr schnell und ausfallsicher. Alles in allem kann ich von meiner Seite aus sagen, dass dieser Hoster in jedem Fall zu empfehlen ist.

Zu webhoster.de:

Dies ist mein privater Webspace. Für 2,99€ / Monat bekommt man dort den Profitarif. Die Verfügbarkeit des Webspaces direkt nach der Bestellung ist entweder noch am selben Tag oder 1-2 Tage später gegeben. Ebenso die Aufschaltung neuer Domains sowie Support-Anfragen per Mail werden innerhalb von 1-2 Tagen bearbeitet. Die Server von denen sind ebenso schnell und ausfallsicher wie die von Alfahosting. Das einzige was ich bei denen zu bemängeln habe ist, dass die Backup-Funktion im Confixx abgeschaltet wurde (angeblich aus technischen Gründen). Allerdings werden automatisiert täglich BackUp's der bestehenden Datenbanken angelegt welche auf dem Webspace abgelegt werden.

Mittlerweile haben die auch ein Support-Portal aufgesetzt welches unter webhoster.info zu erreichen ist. Telefonischer Support ist leider nur über eine teure 0900er Nummer zu erreichen.

Auch hier mein persönliches Fazit: Zu diesem Hoster kann man auch ruhigen Gewissens gehen.

MfG

NewLord

ich muss da leider jukliedie zustimmen.

Evanzo gehört in die Tonne.

Ich habe dort Webspace inklusive Domain und so oft wie die ausfallen habe ich mittlerweile schon extra Webspace geholt und die DNS bei evanzo umgestellt (wenigstens die DNS Einträge darf man da bearbeiten)

Ansonsten grausiger Support und alles kostet immer extra Geld, selbst die kleinste Änderung, die die nur mit 1 Klick machen können kann schon bis zu 11 € kosten....

Hab das sofort wieder gekündig (leider 6 Monate mind. Laufzeit)

Erfahrungen habe ich auch noch mit freenet gemacht.

Alles super, nur vielleicht etwas teuer?
Service-Anfragen dauern 1-2 Tage bis zur Antwort.

Na dann werfe ich Mal noch einen in die Runde:
Willkommen auf RB Media Group - Ihr Partner im Bereich Computer & Internet

Ist zwar ein kleiner Hoster aber ich bin vollkommen zufrieden damit. Schnelle Server und 100% erreichbarkeit.
Ich hoste eingie meiner Seiten dort.
Support-Email werden meistens innerhalb von 10 Minuten beantwortet(Beispiel dafür heute: Frage hinbeschickt und nach 7 Minuten kam die Antwort, dass jetzt alles funktionieren sollte und das hat es auch)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben