rednaZ
Neues Mitglied
Ich bin gerade ziemlich verwirrt, und werde immer verwirrter, je mehr ich im Internet recherchiere... Das Event unbeforeunload scheint irgendwie seltener zu sein, aber bei meinem Firefox (Mac-Version) funktioniert es besser, da es auch getriggt wird, wenn ich das Fenster einfach schließe... Andererseits wird das Event unbeforeunload nirgendwo offiziell gelistet, weder auf w3schools.com noch auf SELFHTML. Ist es vielleicht veraltet? Aber warm funktioniert's dann besser?! Weiß jemand, was da los ist? Wie kann ich 'ne Weiche bauen?
Update: Und ich stelle gerade fest, dass etwas wie window.onunload = "xyz()"; nicht funktioniert während < body onunload="xyz()" > bestens funktioniert!!! Was geht ab?!
Ja lol, Hauptsache, man muss < br > eingeben um 'nen Zeilenumbruch zu speichern... omg
Update: Und ich stelle gerade fest, dass etwas wie window.onunload = "xyz()"; nicht funktioniert während < body onunload="xyz()" > bestens funktioniert!!! Was geht ab?!
Ja lol, Hauptsache, man muss < br > eingeben um 'nen Zeilenumbruch zu speichern... omg
Zuletzt bearbeitet: