• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Ordner lassen sich nicht löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mewto

Neues Mitglied
Ich habe durch ein blödes PHP-Script 72052 :oops: Ordner erstellt und kann diese nicht mehr löschen, da ich den Ordner htdocs, wo diese liegen, nicht öffnen kann. Immer wenn ich das versuche stürtzt mein Computer ab. Ein paar Scripte, die Verzeichnisse löschen, habe ich es versucht, aber es geht einfach nicht.
Bitte helft mir!!!!!!!!

Und was genau sollen wir mit einer solchen Problembeschreibung jetzt bitte machen?

Wenn Du Ordner per Skript erstellen kannst .. dann lösch sie doch auch wieder. rmdir() ist Dein Freund.

er hat gesagt dass er Skripte ausprobiert hat und die nicht klappen! :evil: :evil: :evil:

wenn das ein vernünftiges betriebsystem ist versuchs einfach mal über Konsole/Terminal/Bash [wie immer man es nennen mag] zu lösen.

[ich lese einfach mal heraus das beim grafischen system irgendwa abstürzt weil der datemanager überfordert ist]

@w7 wer sagt dir das es nicht mit scripten geht? wenn es mit seinen nicht geht ist da ja kaum ein beweis...

w7 schrieb:
er hat gesagt dass er Skripte ausprobiert hat und die nicht klappen! :evil: :evil: :evil:
Jou. Was für "Skripte"? Kenn ich die oder sogar Du?

Heul hier net rum, wenn Du bei der Beantwortung der Frage hier nichts anzubringen hast.

Grüße, Ben.

Ich habe es mit rmdir() schon probiert, aber es funktioniert nicht. Kann mir vieleicht einer von euch ein Script geben, das die Ordner löscht. Die Ordnername sind übrigens aufsteigende Zahlen, ungefähr ab 10000010 oder so.

Hm. Also wenn es mit rmdir() nicht geht, dann wüsste ich jetzt nicht, wie man es sonst machen sollte.
Was bekommst Du denn für eine Meldung, wenn Du mit rmdir() versuchst ein solches Verzeichnis zu löschen?
Nicht ausreichende Rechte? Windowsnutzer?

Lösch doch einfach den htdocs-Ordner. Natürlich nachdem Du alle Sachen, die Du noch brauchst in Sicherheit gebracht hast.

Grüße, Ben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben