• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Outlook fördert Spam-Mails?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zameito

Guest
Hey ich habe mir mittlerweile meine zweite E-Mail Adresse angelegt, da mein Posteingang voll geknallt wird von Spam-Mails. (verwende Outlook).

Nun habe ich mein Computer formatiert und noch keine Outlook-Einrichtung gemacht. Da ich schnell meine Mails abrufen wollte, dachte ich mir das ich den Online Dienst nutze. Also habe ich mich Online eingeloggt und was musste ich sehen: KEIN SPAM im Eingang. Immer wenn ich über Outlook meine Mails checke bekomme ich um die 50 Spam-Mails.

Meine Frage: Liegt es an Outlook was mir ständig Spam-Mails reinhaut?

mfg

Eigentlich geht das ja nicht, da die Mails ja auf dem server des Mail.Anbieters liegen^^

mfg Plankton

wlechen E-Mail service nutz du?

ich will jetzt nit was falsches sagen aber ist es vllt möglich das dass ist wegen dem POP3 Postfach vom service?

hat es vielleicht mit dem Adressbuch zu tun von Outlook. das es gleich weitergeleitet wird?

Kann es sein das die Spam mails vom online dienst erkannt und aussortiert werden jedoch nicht gelöschte werden? Outlook lädt dann einfach alles herunter? Überprüf das mal. Googlemail arbeitet so allerdings verwende ich keinen client also weiß ich nicht was da passiert.

also das find ich ne gute theorie von Prophet!
es lönnte ja echt sein das im internet da die E-mails in einen ordner verschoben werden!
bei POP3 gibt es aber keine ordner und deshalb nimmt der Client auch die Spams mit.

da 1und1 soweit ich weiß das gleiche e-mail system wie gmx hat
würd ich mal bei den enstellungen nachsehen da kann man meines wissens nach einstellen was mit spam passieren soll und ob er per pop abgerufen werden soll

Nee kann man nix einstellen:

unbenanntwv9.jpg

ja werde ich machen.

So aber nun noch eine frage:

Ich schreibe oder ich versuche eine e-mail zu schreiben aber denn kommt immer :

This message was created automatically by mail delivery software.
A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:
xxxxx@xxxxx

------ This is a copy of the message, including all the headers. ------

Message-Id: <24583190.305671156358526351.JavaMail.servlet@kundenserver>
From: xxxxx@xxx
To: xxxxx@xxxxx
Subject: sdfsdf
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=UTF-8
Content-Transfer-Encoding: 7bit
X-Priority: 3
X-Binford: 6100 (more power)
X-Mailer: Webmail
X-Originating-From: 27347609
X-Routing: DE
X-Message-Id: <27347609$1156358526350172.23.4.1556399885@pustefix155.kundenserver.de-1783544022>
X-Received: from pustefix155.kundenserver.de by 84.144.169.175 with HTTP id 27347609 for [xxxxx@xxxx]; Wed, 23 Aug 2006 20:42:06 CEST

test nachricht

sooo nun dachte ich mir das es vielleicht an der mail-adresse liegt (falsch geschrieben oder so)daraufhin bat ich meine freundin mir eine mail zu schicken, das tat sie auch. Denn klickte ich auf "antworten" und denn joar habe ich meine nachricht gesendet. Aber es hat wieder nicht geklappt. Denn bekamm ich wieder diese mail.

aber es ist nur bei dieser e-mail adresse so. habe schon es mit anderen versucht, da klappt es.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben