• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Parolen-Politik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anonymous

Neues Mitglied
http://www.handelsblatt.com/pshb/fn/relhbi/sfn/buildhbi/cn/GoArt!200013,300681,942939/SH/0/depot/0/index.html

Aber der Bayer kann auch anders. Mit Pomp und Pathos macht er Wahlkampf in der Provinz – und sorgt mit Parolen über dauerfrustrierte Ossis und dem bayrischen Intelligenzvorsprung für bundesweite Schlagzeilen. Da mögen der ostdeutschen Kandidatin und ihrer geistig weniger gesegneten minderbemitteltenCDU-Wählerschaft die Ohren noch so sehr klingen – Stoiber hat immerhin Schlagzeilen gemacht.
Der Osten soll die Wahl nicht bestimmen. Hätte doch nur jeder einen so gesunden Menschenverstand wie die Menschen in Bayern. - Um Stoibers Gedanken nochmal zusammenzufassen.

Damit hat Stoiber jeden deutschen Wähler beleidigt und persönlich angegriffen. Wütende Parolen - erinnert das nicht an den Nationalsozialismus? Ganze Gruppen als minderwertig abzustempeln und unseren Osten derart zu attackieren - und so was nennt sich Politiker! So was soll zukünftig Deutschland regieren?

Schreibt der CDU/CSU eine E-Mail und fordert Stoiber dazu auf sein Amt niederzulegen!

Intoleranz und Verachtung gehört nicht in die Bundesregierung! Nicht nur zuschauen - mitmachen! Was ist ein Volk wert, das nicht spricht?...

CDU: [email protected]
CSU: [email protected]

ist eben cdu/csu --> kann man nix mit anffangen
zu den ossis sag ich jetzt vorsichtshalber nichts...

Nils aka XraYSoLo

ich habe das gefühl die diskussion könnte ausartern deswegen close ich. da wir in einem freien land ohne vorurteile leben sollte sowas nicht vorkommen...

ich finde vor allem diesen satz ziemlich zweideutig:
zu den ossis sag ich jetzt vorsichtshalber nichts...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben