• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Partyraupe Exclusiv - Kontakt mal anders!

rexini

Mitglied
Hy Leute,
Ich wollte euch mal mein neustes Projekt vorstellen... Nein das soll keine Werbung sein ich möchte nur einfach mal wissen was ihr davon haltet: http://ex.partyraupe.de/

Das Prinzip ist das ihr auf einen Button klickt hinter dem sich ein anderer User verbirgt, und ihr dann mit diesem chatten könnt, nur wisst ihr vor dem klickt halt nicht mit wem ihr chattet :mrgreen:

Danke schonmal für eure Kritik!

EDIT: Achja ich bitte zu beachten das der Service noch in der BETA steckt!

lg rexini!

Zuletzt bearbeitet:
Jo das sind die Server.. machen se manchmal -.- sind schon aufer suche nach em neuen... bitte ich zu entschuldigen, sollte jetzt wieder gehen...

Ok, dann muss ich das System wohl nochmal erklären:
Es handelt sich hierbei um eine Art Blind Date Chat heißt es müssen mindestens 2 User online sein damit jeder den anderen sehen kann und mit diesem dann chatten kann... wenn du alleine bist dann ist natürlich auch keiner da der angezeigt werden könnte.. Logisch oder? ;-) Wer es jetzt mal testen will kann bis 21 Uhr gerne onkommen da bin ich da :-)

lg rexini!

Ok, dann muss ich das System wohl nochmal erklären:
Es handelt sich hierbei um eine Art Blind Date Chat heißt es müssen mindestens 2 User online sein damit jeder den anderen sehen kann und mit diesem dann chatten kann... wenn du alleine bist dann ist natürlich auch keiner da der angezeigt werden könnte.. Logisch oder? ;-)

Ähhh, ja stimmt ;)
Hab nicht dran gedacht..

Zurück
Oben