MasteR ChieF
Mitglied
Hallo Zusammen
Ich habe ein Problem...!
Bei einem Login, welches ich Programmieren will, funktioniert alles, auch die Passwort verschlüsselung...
Durch ein Formular gibt der User ein Passwort ein, für seine Registrierung, dieses wird dann verschlüsselt an die MySql Datenbank gesendet, wird dort auch so gespeichert!
Aber die entschlüsselung funktioniert nicht wirklich, den ich will, falls der User sein Passwort nicht mehr weiss, dass er ein Email bekommt mit dem Passwort
Und damit er etwas damit anfangen kann, muss es entschlüsselt sein logischerweise...!
Doch wie mach ich das...
Ich danke für euer Hilfe
mfg
MasterChief
Code für die Datensatz eingabe... in die MySql Datenbank
Ich habe ein Problem...!
Bei einem Login, welches ich Programmieren will, funktioniert alles, auch die Passwort verschlüsselung...
Durch ein Formular gibt der User ein Passwort ein, für seine Registrierung, dieses wird dann verschlüsselt an die MySql Datenbank gesendet, wird dort auch so gespeichert!
Aber die entschlüsselung funktioniert nicht wirklich, den ich will, falls der User sein Passwort nicht mehr weiss, dass er ein Email bekommt mit dem Passwort
Und damit er etwas damit anfangen kann, muss es entschlüsselt sein logischerweise...!
Doch wie mach ich das...
Ich danke für euer Hilfe
mfg
MasterChief
Code für die Datensatz eingabe... in die MySql Datenbank
Code:
$sql = "INSERT INTO ".
"benutzerdaten (Nickname, Kennwort, Nachname, Vorname, Email) ".
"VALUES ('".$Nickname."', '".
base64_encode($Kennwort)."', '".
$Nachname."', '".
$Vorname."', '".
$Email."')";
mysql_query ($sql);