Ich suche nun eine Stunde schon verzweifelt nach einer Lösung, Leute, die mein Bestellformular nützen und als Zahlungsmethod PayPal auswählen, auf eine PayPal Seite umzuleiten, wo ein Formular zu finden ist, welches mit meinem PayPal Konto praktisch verbunden ist - sprich wird dieses Formular ausgefüllt, wird der Betrag an mein Konto übergeben.
Nochmal kurz zusammengefasst:
Klickt man in meinem Bestellungsformular auf "Artikel kaufen", soll sich PayPal öffnen. Auf der PayPal Seite soll ein Formular mit den Artikel und Verkäufer Infos zu finden sein.
Artikel-Informationen:
- Preis
- Artikelname
Verkäufer-Informationen:
- mein Konto, auf das das Geld des Käufers überwiesen werden soll
Ich finde mich auf PayPal einfach nicht zurecht - unübersichtlich gestaltet und dann lande ich auch noch auf englische Seiten, die nicht enden scheinen zu wollen.
Wäre dankbar, wenn mir jemand ein Tutorial oder direkt eine PayPal Anleitung geben kann, mit dem ich mein Vorhaben umsetzen kann - konnte bisher einfach nichts brauchbares finden :(
Grüße,
Nico
Nochmal kurz zusammengefasst:
Klickt man in meinem Bestellungsformular auf "Artikel kaufen", soll sich PayPal öffnen. Auf der PayPal Seite soll ein Formular mit den Artikel und Verkäufer Infos zu finden sein.
Artikel-Informationen:
- Preis
- Artikelname
Verkäufer-Informationen:
- mein Konto, auf das das Geld des Käufers überwiesen werden soll
Ich finde mich auf PayPal einfach nicht zurecht - unübersichtlich gestaltet und dann lande ich auch noch auf englische Seiten, die nicht enden scheinen zu wollen.
Wäre dankbar, wenn mir jemand ein Tutorial oder direkt eine PayPal Anleitung geben kann, mit dem ich mein Vorhaben umsetzen kann - konnte bisher einfach nichts brauchbares finden :(
Grüße,
Nico