• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Paypal Integration

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kosovafan

Neues Mitglied
Hallo,

ich versuche gerade mein "Shop" mit Paypal zu verbinden.
Den Shop (Beispiel) finden Sie unter www.silviosiefke.de/paypal.htm

Jetzt stelle ich mir aktustisch die Frage, wie ich Paypal mitteile welche
Summe "kassiert" (Price) werden soll und mir sollten die Daten per Mail
geschickt werden.

Den für mich sind die Daten wichtig, den aufgrund from und destination muss ich die entsprechende Karte senden.

Würde mich freuen, wenn mir jemand hilfreich zur Seite stehen könnte.

MFG
Silvio Siefke

Abend,

Bin ich schon seit 7 Stunden am lesen und am probieren, ich werde da nicht schlau daraus.

Ich blicke da nicht durch, 1000 Wege aber keinen davon raffe ich. Der "Spendenkopf" ist nichts, den Warenkorb benötige ich auch nicht nur einfach das er die Daten nimmt mir per Mail zuschickt und fertig.

Aber wieso kann was einfach sein, wenn es auch kompliziert geht.
Nach Rom führen auch viele Straßen.

Schöne Grüße
Silvio

Schau dir zur Abwechslung mal diese Anleitung an:

Fortgeschrittene: PayPal-Zahlungen integrieren

Wird alles anders beschrieben, ganz einfach. Betrifft auch eigentlich das dortige CMS, die Übergabeparameter an PayPal sind aber die selben. Einige davon werden auch erläutert:

* business: Händler-/Verkäuferlogin zur Identifikation des PayPal-Geschäftskontos auf welches der Käufer den festgelegten Betrag überwiesen soll
* currency_code: Währungscode
* amount: vom Kunden zu zahlender Bruttobetrag (Überweisungsbetrag)
* shipping: Versandkosten (müssen im Überweisungsbetrag bereits enthalten sein)
* invoice: Bestellnummer
* item_name: Bestelltext (Produktname, Name des Warenkorbes, etc.)
* return: URL, an welche der Kunde nach erfolgreicher Zahlung weitergeleitet werden soll
* cancel_return: URL, an welche der Kunde bei Zahlungsproblemen weitergeleitet werden soll

Worauf ich bei deiner obigen Frage aber bisher keine Antwort weiß ist wie du eine E-Mail bekommen sollst wenn es eine Bestellung gibt. Vermute gerade, dass das eher eine Einstellung deines PayPal-Geschäftskontos wäre.

Hallo,

Worauf ich bei deiner obigen Frage aber bisher keine Antwort weiß ist wie du eine E-Mail bekommen sollst wenn es eine Bestellung gibt. Vermute gerade, dass das eher eine Einstellung deines PayPal-Geschäftskontos wäre.

Ja man kann wohl verschiedene Artikelparameter angeben die ohne Kommentar mit gesendet werden.

Naja werde ich mir wohl ein Suchen der das machen kann.

MFG
Silvio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben