• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

PC HARDWARE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alf

Guest
Also, bitte nicht lachen über die Frage die nun kommt:

Gibt es ein Buch, das eienm Anfänger in Sachen Hardware, ANSCHAULICH UND GUT erklärt, wie man Hardware in einem Rechenr austauscht?????

Ich würd das gern können und von daher........

Ach ja: Websites wären auch nicht schlecht!!!!!!!!! :oops: :cry:

Die Grundsätzlichen Dinge halt: Mainboard, CPU+Kühler, G-Karte, RAM, Festplatte, Laufwerk, etc.!!!!!!

Ein Buch kenne ich nicht. Aber wenn Du absolut keine Ahnung hast, kannst auch auf meine Page gehen. Unter "Projekts" steht "PC-Bausatz"/"PC im Eigenbau", da kannst Dir ein wenig anschauen. Geht nicht sonderlich ins Detail, aber ist vielleicht ein Anfang. Bilder sind immer dabei. Nach einem Buch schau ich mal bei Amazon. Schreibe also vielleicht gleich noch ...

Alf schrieb:
Die Grundsätzlichen Dinge halt: Mainboard, CPU+Kühler, G-Karte, RAM, Festplatte, Laufwerk, etc.!!!!!!

mainboard: ka
CPU: 2,5 + ghz, bei amd genügen ca. 1,7
G-Karte: 128 MB, 9300+ (je höher die Zahl desto besser, hohe fps (frames per second)-Wert)
Ram: 512 MB Ram
Laufwerke dvd

hy ezoez! das tutorial ist gut! Aber ich bräucht ein noch detailierteres Tutorial, Buch etc.!!! Die Terrashopseite geht nicht bei mir! Trotzdem thx!!!!!!!!

Ich such noch ma was bei google und amazon! Wenn noch jemand etwas weiss: bitte reinposten! thx! ;Jump

thx@alf

Übrigens, bei Amazon findest du dat Franzis auch. Musst einfach nur "pc harsware" eingeben.

also bei mir geht die sonst hier die Daten
Das Hardware-Handbuch
Preis:
29,95€

Das Hardware-Handbuch
Verlag: Franzis
Reihe: Franzis Quickguide
Version: 1. Auflage, 2006
Umfang: 951 Seiten
Extras: 1 CD
Format: 14,5 x 20,5 cm
ISBN: 3772373143