• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Pc läuft, habe aber kein Bild!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jandaking

Neues Mitglied
Hallo!

Da ich Zuhause alte Pc teile herumliegen habe, habe ich mir gedacht ich baue mir einen 2. Pc. DOch ich habe ein Problem: wenn ich den Pc anschalte bekome ich keine Bild! Grafikkarte ist drinnen! Habe si auch scho ausgetauscht und bei einem andere Pc getestet! Der Pc läuft doch ich habe kein Bild!
Ich habe ein Mainboard asus a7v8x!
An was könnte es liegen?
Mit freundlichen Grüssen
Jan

1) Monitor eingeschaltet ?
2) Monitorkabel richtig befestigt ?
3) Monitor überprüft?
4) GraKa tauschen

Ja ich habe Monitor eingeschaltet! Habe auch Kabel richitg befestiget! Ich ahbe auch einen anderen Monitor genommen und hatte auch kein Bild! Die GraKa habe ich auch ausgetauscht! was kann ich sonst noch tun?
Freundliche Grüsse jan!

Wenn die GraKa kein Bild liefert, also nichtmal der RAM oder so angezeigt wird, brauchst du ein neues Board würde ich sagen.

Aber versuch mal den PC-Speaker anzuschliessen, und im Mainboardmanual dann zu schaun, wie oft der wie piept. Damit hast du vlt Glück, und das MB sagt dir den Fehler.

Hm...! Ich werde jetzt mal das board auswechseln! mal schauen was das bringt! Vieleicht ist das board von Asus a7v8x trozdem kapput!

Nene, es kann auch am CPU, etc. liegen, was für eine Graka ist es?
Möglicherweise ist im BIOS eine andere eingestellt, überprüfe mal, was passiert wenn du die beiden Laufwerkkabel rausnimmst (HD, CD).

gruß
Bastian

Hallo! Meine Graka ist eine Asus a9200se! ist zwar nicht die Beste naja.. eben einen 2. Computer. Ich werde mal mit den Laufwerken rausnehmen versuchen!
Mfg jan

Ich werde so bald wie möglich die Teilebeschreibung reinschreiben!
Mfg jan

MOD EDIT: Beiträge zusammengefügt. (Corvulus)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben