• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

per Buttonklick Listeneintrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joda1994

Neues Mitglied
Hallöle, hab ma so ne frage: ich würde gerne per buttonklick einen listeneintrag hinzufügen. leider bin ich noch anfänger und habe kaum ahnung von html. könnt ihr mir pls sagen ob und wie das möglich wäre???
thx schonma im voraus.

Greetz, Joda1994

und wie sollte das vonstatten gehen, bzw. aussehen? ein paar infos mehr wären aufschlussreicher.

--> "ich möchte daten in die datenbank eintragen, aber es geht nicht"

ist genauso aussagekräftig, weil das 1.000 gründe haben könnte.

Nils aka XraYSoLo

ok pass auf:
ich habe eine tabelle.
dann habe ich noch einen button.
wenn ich dann auf den klicke soll etwas bestimmtes (ein tabelleneintrag mit ein paar weiteren links und so) in der tabelle erscheinen.
fertig

Greetz, Joda1994

nein das geht mit html nicht,
html kann nur seiten darstellen, aber nicht verarbeiten.

Leider bin ich jez zu faul das zu lernen, hab aba ne möglichkeit gefunden, das in html einzubinden. könnte mir einer ma pls den code machen???

Greetz, Joda1994

offen zu sagen das du zu faul bist etwas zu tun ist schonmal schlecht für eine weitere zusammenarbeit, wenn du was erstellt haben möchtest gibt es hier eine jobbörse, da kannst du das gegen geld erhalten.

ansonsten beschreibst du nicht gerade sehr genau was du herausgefunden hast und was man erstellen soll....

Also 1. dauert mir nur zu lange (möchte das möglichst bald abgehakt haben) ;-)
2. Vielleicht is ja jemand so freundlich und macht das kostenlos.
Und 3.
HTML:
<html>
 blabla
 <b>
  <?php
                        $1 = ...........;
   echo "$i";
  ?>
 </b>
 blabla
</html>

so mein ich das mit dem einbinden.
ich weiß isn fehler drin. hab bei $1 = die nachfolgenden anführungsstriche vergessen