Hallo,
ich möchte auf einem Display im Betrieb zwei Seiten einbinden, damit diese auf einer Seite angezeigt werden. Das ganze kann ich ja in der Index.html wie folgt lösen:
Ich habe hier schon versucht, das so einzustellen, dass der 2. Iframe nur einen gewissen Teil vom Display einnimmt.
Das ganze funktioniert soweit auch ganz gut, aber wie kann ich das so einstellen, dass der 1. Iframe etwas 40px (von oben) und 100x von links von der ersten fremden URL ausblenden, sprich versetzt startet? Ich möchte das Menü auf der linke sowie den Header im Kopfbereich ausblenden.
Habe schon etwas mit DIV versucht, habe dann URL1 durch eine lokale HTML Datei ersetzt und dann folgendes eingefügt:
Jemand eine Idee, wie ich das umsetzen kann?
ich möchte auf einem Display im Betrieb zwei Seiten einbinden, damit diese auf einer Seite angezeigt werden. Das ganze kann ich ja in der Index.html wie folgt lösen:
Code:
<frameset rows=",275px">
<frame src="URL1" scrolling="no">
<frame src="URL2" scrolling="no">
<noframes>
<body>
</body>
</noframes>
</frameset>
</iframe>
Ich habe hier schon versucht, das so einzustellen, dass der 2. Iframe nur einen gewissen Teil vom Display einnimmt.
Das ganze funktioniert soweit auch ganz gut, aber wie kann ich das so einstellen, dass der 1. Iframe etwas 40px (von oben) und 100x von links von der ersten fremden URL ausblenden, sprich versetzt startet? Ich möchte das Menü auf der linke sowie den Header im Kopfbereich ausblenden.
Habe schon etwas mit DIV versucht, habe dann URL1 durch eine lokale HTML Datei ersetzt und dann folgendes eingefügt:
Code:
<div id="my-div">
<iframe src="URL1" id="my-iframe" scrolling="no"></iframe>
</div>
<style>
#my-div
{
width : 100%;
height : 100%;
overflow : hidden;
position : relative;
-webkit-transform: scale(1.48);
-moz-transform: scale(1.48);
-ms-transform: scale(1.48);
-o-transform: scale(1.48);
transform: scale(1.48);
}
#my-iframe
{
position : fixed;
top : 1500px;
left : 338px;
width : 3000px;
height : 1000px;
}
</style>
Jemand eine Idee, wie ich das umsetzen kann?