sag mal Leute! Das is jetzt wirklich nichts gegen euch beide! Aber Wieso kommt auf meinen Beitrag nochmals 2 mit Beleidigungen gegen andere User.. Die Moderatoren tuen schon genug, aber sie können nicht sofort auf alle Bitten eingehen.. Mit hobbyuser haben wir einen sehr guten Moderator verloren.. Und der ist gegangen, weil das hier wirklich nur noch ein Kinderspielplatz ist.. Wör ees nicht vernünftig, User schneller zu verwarnen oder noch 1,2 Moderatoren mehr "einzustellen" damit man solche Sachen hier verhindert... Sorry.. sollte wirklich gegen niemanden eine Beleidigung sein.. (nicht das ich gleich weider negativ bewertet werde), aber ich hoffe, dass werden hier einige (Mods und Admins) mal durchlesen und ggf. auch handeln.. ich weiß, dass das Thema schon öfters besprochen wurde, aber ich finde, dass man wenn jedes 10. Thema in einem Forum das gleiche ist, nur weil einige User zu blöd sind, um die Boardsuche oder google zu benutzen, kein vernünftiges Forum laufen kann.. Also meine Bitte an die Admins doch entweder 1,2 mehr Mods einzustellen und die Bereiche der einzelnen möglichst klein zu verteilen oder an die Mods, mehr zu tun.. das letztere ist wol schwerer, ich weiß das aus eigener Erfahrung, aber sowas und einige andere Sachen sind für so ein großes Forum nicht gerade unterstützend.. allein wenn man sich mal die Userzahlen, im Gegensatz zu den aktiven Usern anguckt..
Gruß, Fredmonster!