Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich wollte ich wissen, ob es für Perl ausser des Terminals oder (wie ich gehört habe) HTML noch eine Grafische Oberfläche gibt.
Und ich würde gerne wissen, ob und wenn ja, wie man Perl in ein HTML dokument einbindet! Wurde in den Tutorials nich erwähnt!
Ausserdem wollte ich wissen, ob man mit Perl andere Programme ausführen kann. Und wenn man in der Terminalumgebung arbeitet, ob es einen Befehl gibt, der alle eingegebenen Grafischen Darstellungen (Text) Löscht, sodass nur noch das Aktuelle im Terminal angezeigt wird!
Eigentlich wollte ich wissen, ob es für Perl ausser des Terminals oder (wie ich gehört habe) HTML noch eine Grafische Oberfläche gibt.
Falls Du damit fragst wie Du ähnlich einer php-Datei mitten in HTML-Code Perl-Code ausführen kannst: das geht schon, allerdings musst Du dazu auch die gesamte Seite über die Perl-Datei ausführen und diese entsprechend benennen.Und ich würde gerne wissen, ob und wenn ja, wie man Perl in ein HTML dokument einbindet! Wurde in den Tutorials nich erwähnt!
Natürlich. Gibt auch mehrere Wege die Du vielleicht auch aus php kennst:Ausserdem wollte ich wissen, ob man mit Perl andere Programme ausführen kann.
$waste = `echo 'Ich wurde über echo ausgegeben und in der Variable waste gespeichert'`;
print $waste
Und wenn man in der Terminalumgebung arbeitet, ob es einen Befehl gibt, der alle eingegebenen Grafischen Darstellungen (Text) Löscht, sodass nur noch das Aktuelle im Terminal angezeigt wird!
system("clear");
system("cls");