• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Persönliches Weblog - eugenwirz.de

• Ersteller Ersteller 3UGENE
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die 80x15 Banner passen GAR NICHT rein. Was mir sehr gefällt ist das About me. Ich sehst habe mich vor längerer Zeit dazu entschlossen lieber einen größeren Text zu schreiben und diesen dann eher in einer anderen Person zu schreiben. Wirklich nett!

Design gefällt mir sehr gut, schön schlicht...
Aber ich finde die seite ist viel zu vollgestopft und eng geschrieben, da hat man garkeine lusst zu lesen... auf jeden fall gehts mir so =)
aber sonst echt gut !

Mfg lukiB

Das einzige, was ich zu bemängeln habe ist die Seitenbreite.
Auf Widescreen-Bildschirmen wirkt es dadurch etwas klein.

Ansonsten ist die Farbgebung toll und diese Verspieltheit der Seite ohne zu überladen zu wirken.
Sehr schön gemacht!

was will man den dagegen machen ? Es ist eh nur ein relativ geringer anteil von widescreen usern. Und wer macht sich die mühe für jede auflösung ne individuelle css zu schreiben ? Wenn man einen widescreen hat dann sollte man an sowas gewöhnt sein ... :D

das design ist wirklich top!!
bloß wie zwoks-stef schon sagte, das theme schaut auf widescreen (1680 x 1050) ziemlich klein aus..

was will man den dagegen machen ? Es ist eh nur ein relativ geringer anteil von widescreen usern. Und wer macht sich die mühe für jede auflösung ne individuelle css zu schreiben ? Wenn man einen widescreen hat dann sollte man an sowas gewöhnt sein ... :D

Warum? Es gibt 'ne ganz einfache Lösung. Das ganze variabel machen. Also mit Prozentangaben. Geschickt gemacht klappt das auch mit diesem Design.

Hey eugen.
Ich habe keine Probleme mit der Breite deines Blogs und surfe ebenfalls auf 1650*... Es gefällt mir gerade gut, dass das so schön übersichtlich ist.
Das Design gefällt mir ebenfalls gut...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben