• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Pfad aus Eingabefenster als Variable Speicher und Übergeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TCSTUDENT

Neues Mitglied
Hallo HTLM-Profis,

ich sitze seid Tagen schon an einem hta-File, dass ein Eingabefeld beinhaltet, in das ein Dateipfad geladen werden kann (Browser-Funktion).
Dieser komplette Dateipfad soll jetzt an ein, in HTML eingebettetes, VBscript (beinhaltet nur eine Funktion) übergeben werden, um dort weiterverwendet zu werden.
Wie schaff ich es denn nu aber, dass der Dateipfad auch übernommen und übergeben wird.

hier mal der HTML-Teil:
Code:
<body bgcolor="#990000">

<!-- Create Buttons and Browser input box -->

<form  name=in action="RunTC.html" method="post" enctype="multipart/form-data">
<h1 style="font-weight:bold;font-size:small;font-family:Arial;color:WhiteSmoke;" align="left">Open Projectsuit (pjs-file):
    <!--input type="hidden"  value=true-->
    <input type=file accept="text/pjs" value="" size=45  name=PJSfile id="inputPJSPath" style="height:20px;background-color:WhiteSmoke;border-style:none"> <!--onchange="compatibleReadcfg()"-->

<p>
</p>

<div style="text-align:center;">                                                                                    
    <BUTTON    style="height:20px;width:50px;margin-left:5pt;border-style:none" align="centre" onclick="RunTC()">Run</Button><!--onclick="location.href='RunTCwithPJS.vbs'"-->
    <BUTTON name=exit style="height:20px;width:50px;margin-left:5pt;border-style:none" onclick="parent.close()">Exit</Button>    
</div>
</form>
<!--name=run id="runButton" href=../ExplorTC.html href=../navTC.html-->
</body>
-->
Im gleichen File ist auch das VBs eingebettet:
Code:
<script language="vbscript">
Sub RunTC()

.
.
.

Set MDSPath = document.getElementById("inputPJSPath")
</script>
Wenn ich mir den Variableninhalt aus inputPJSPath anzeigen lasse, so ist der leer.

Kann mir bitte jemand helfen?

-Wie kann man Variablen übergeben und wie kann ich den Dateipfad als solche abspeichern oder übergeben?

Ich weiss echt nicht mehr weiter...
Danke an alle :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben