Hey Leute, ich bin relativ neu im Bereich HTML und habe ein paar Fragen zur Wiedergabe von HTML-Seiten in Browsern. Und zwar schreibe ich meine Seiten mit dem Programm Phase 5. Dieses Programm benutzt ja einen eigenen Browser den man ganz schnell oben rechts aufrufen kann um seine erstellte Seite zu betrachten. In diesem Browser sieht meine Seite absolut so aus wie ich es möchte. Öffne ich aber diese Seite in Browsern wie Chrome, Internet Explorer oder Opera (alle in der aktuellsten Version) sind einige Elemente verschoben. Meistens sind es DIV-Container die verrutscht sind.
Wäre cool wenn jemand eine Lösung für das Problem findet. Danke schon mal :)
Ach und in meiner Schule auf den Rechnern funktioniert es... (Der Computer der Schule und meiner läuft mit Windows 7, die Version des Browsers in der Schule ist allerdings etwas älter (Firefox (mit dem hab ich es zuhause auch probiert...)).
Wäre cool wenn jemand eine Lösung für das Problem findet. Danke schon mal :)
Ach und in meiner Schule auf den Rechnern funktioniert es... (Der Computer der Schule und meiner läuft mit Windows 7, die Version des Browsers in der Schule ist allerdings etwas älter (Firefox (mit dem hab ich es zuhause auch probiert...)).