• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

PHP-Abfrage in HTML

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

makai

Guest
Hallihallo!

Ich bastel grad an einer kleinen Homepage just4fun und versuchte dabei einen SWF-MP3player einer Seite einzubauen, und dann gleichzeitig die Playlist abzufragen und in meiner Seite auszugeben.

Hier mal der Code:

Code:
<marquee><?php
$fp=fopen("[URL="http://www.electroradio.ch/song/player.html%22,%22r"]http://www.electroradio.ch/song/player.html","r[/URL]");
$inhalt=fread($fp,80000);
if(preg_match("=<strong>([^<]*)</strong>=i",$inhalt,$match))
{
  $interessant=$match[1];
  echo $interessant;
}
else
  echo "Ohne Namen!";
?>
</marquee>

Leider klappt das nicht so ganz wie ich mir das vorstelle, wie man an der Seite erkennen kann (siehe unten bei "Currently played Track")
Was ist denn an dem Code falsch bzw. wie muss ich ihn anders einbauen?

MfG makai

scheisse bin ich dämlich. da sieht man den wald vor lauter bäumen nicht... tschuldigung für diese idiotie...

muss das denn so, dass der seitenaufbau durch die abfrage sehr lange dauert? aknn man das iwie umgehen?

Nein, da du erst die Informationen von der externen seite abfragst und wenn die lange brauch um dir die Infos zu senden dann kannst du nichts dagegen tun...

also beide seiten sind auf zwei verschiedenen servern. beide sind recht schnell, wenn ich den php code alleine ausführ, dann dauert das genausolange. ohne den phpcode lädt die index sofort ohne verzögerung... liegts vielleicht an
dass der text erst durchsucht wird?

EDIT: habs mal auf 100 runtergesetzt, ändert sich meines erachtens nichts...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ersetze
PHP:
mal durch
PHP:
$inhalt = null;
while(!feof($fp))
{
    $inhalt .= fread($fp, 1024);
}
dann versuchs nochmal ^^

//Edit: Wenn sich danach immer noch nichts tut dann mecker mal deinen Hoster an ^.^

dauert immer noch so lange! inwiefern sollte ich ihn den anmaulen? hat er irgendwelche php einstellungen falsch..?

EDIT: hab grad mit dem support geschrieben (muss ja mal sagen echt schnell die jungs) dieser sagte mir dass es ein DNS Problem war. mittlerweile geht die seite auch wieder normal. jedenfalls bei mir?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben