HI,
ich habe folgendes Problem:
Ich möchte einen Memberbereich anlegen. Dies funktioniert bis lang auch alles einwand frei.
Meine Homepgage ist in 3 Frames übereinander aufgeteilt im unteren findet der Login statt. Die Ergebnisse aus diesem Formular sollen jedoch an das oberste Frame (Frame = 'Oben') und an das unterste Frame (Frame= 'Unten')geschickt werden.
Damit oben Hallo >Benutzername<! steht.
und unten der eigentliche Loginbereich ist, sprich Login erfolgreich etc.
Wie funktioniert das?
Ihr könnt es auch selbst mal ausprobieren.
http://www.tc70-sandhausen.de/tc-70/login/1200 x 768.htm
Benutzername = test2
Passwort = 1234
Hier ist auch noch der HTML Code:
Für die die sich wundern: Der Code wurde eben profsorisch aufs wichtigste gekürzt.
Ach ja eins noch! Die Antworten bitte so einfach wie möglich. Ich kenn mich zwar einigermaßen aus, bezeichne mich aber trotzdem als anfänger. Außerdem steh ich gerne mal auf der Leitung .
Danke schonmal.
ich habe folgendes Problem:
Ich möchte einen Memberbereich anlegen. Dies funktioniert bis lang auch alles einwand frei.
Meine Homepgage ist in 3 Frames übereinander aufgeteilt im unteren findet der Login statt. Die Ergebnisse aus diesem Formular sollen jedoch an das oberste Frame (Frame = 'Oben') und an das unterste Frame (Frame= 'Unten')geschickt werden.
Damit oben Hallo >Benutzername<! steht.
und unten der eigentliche Loginbereich ist, sprich Login erfolgreich etc.
Wie funktioniert das?
Ihr könnt es auch selbst mal ausprobieren.
http://www.tc70-sandhausen.de/tc-70/login/1200 x 768.htm
Benutzername = test2
Passwort = 1234
Hier ist auch noch der HTML Code:
HTML:
<form action="headline.php" method="post" target="Oben">
<table>
<tr>
<td>Username:</td>
<td><input type="text" size="24" maxlength="50" name="username"></td>
</tr>
<tr>
<td>Passwort:</td>
<td><input type="password" size="24" maxlength="24" name="passwort"></td>
</tr>
<tr>
<td colspan="2">
<input type="submit" value="Abschicken">
</td>
</tr>
</table>
</form>
Für die die sich wundern: Der Code wurde eben profsorisch aufs wichtigste gekürzt.
Ach ja eins noch! Die Antworten bitte so einfach wie möglich. Ich kenn mich zwar einigermaßen aus, bezeichne mich aber trotzdem als anfänger. Außerdem steh ich gerne mal auf der Leitung .
Danke schonmal.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: