• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

php funktioniert nicht?!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fl!nt!

Neues Mitglied
hey...hab ein problem mit php un zwar habe ich um es mal zu testen mit einem beispiel versucht:

Code:
[COLOR=#000000] <html>
    <head>
        <title>Beispiel</title>
    </head>
    <body>

[COLOR=#0000bb]<?php 
        [/COLOR][COLOR=#007700]echo [/COLOR][COLOR=#dd0000]"Hallo, ich bin ein PHP-Skript!"[/COLOR][COLOR=#007700]; 
        [/COLOR][COLOR=#0000bb]?>
[/COLOR]
    </body>
</html>[/COLOR]

sooo....und jetzt wollte ich das beispiel im browser (firefox) öffnen....aber der bildschirm bleibt weiß. also im browser erscheint nichts...kein quelltext, ergebnis, etc....was hab ich falsch gemacht????? bin noch php-noob danke für eure antworten.:)

nochmal

hey danke....aber trotzdem also xampp hab ich schon drauf....:neutral:abeeeer irgendwie weiß ich nich was ich damit machen soll...alos ich hab das einfach in C:/xampp installiert...aber jetzt weiß ich auch nich weiter??? kannsde mir das noch mal erklären wäääre suuuper von dir:)danke

...:/

sooo....danke das zweite war bei mir nicht aktiviert...trotzdem also ich habe jezt mal http://localhost/phptest.php gemacht un dann wird auch angezeigt dass php skripts unterstützt werden etc. aber trotzdem wird bei mir wenn ich die selbs gemachte .php öffne nichts angezeigt:'( hier noch mal:

Code:
[COLOR=#000000] <html>
    <head>
        <title>Beispiel</title>
    </head>
    <body>

[COLOR=#0000bb]<?php 
        [/COLOR][COLOR=#007700]echo [/COLOR][COLOR=#dd0000]"Hallo, ich bin ein PHP-Skript!"[/COLOR][COLOR=#007700]; 
        [/COLOR][COLOR=#0000bb]?>
[/COLOR]
    </body>
</html>[/COLOR]

danke

...:)

hey.....toooootal vergessen:D daaaaaaaankkeeee.......das du dir so ne mühe gemacht has;) echt suuper von dir...

noch eine frage...wenn ich jetz ne php.-seite auf meine homepage hochalde...muss ich dann auch wieder irgendwie dadrauf php installieren bzw. irgendwelche dateien einfügen...danke:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben