• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

PHP-Grundlagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

digga

Mitglied
Hi!!
Nachdem ich mir Grundlagen von PHP im Internet angeschaut habe, und diese durch habe, würde ich mir jetzt gerne ein aktuelles, für die dümmsten verständliches, PHP-Buch mit den Grundlagen... Ich habe bei Google gesucht, jedoch weiss ich nicht, welches Buch wirklich "gut" ist!!

THX für die ganzen Links, ich werde natürlich auf sie zurückgreifen, jedoch möchte ich mir ebenfalls ein passendes Buch zulegen. Worauf muss ich achten, gibt es irgendwelche Unterschiede zwischen den Bücher, soll ich mir ein PHP 5, 4 ... oder welches kaufen? Kann mir jemand ein Buch empfehlen?

erstell ne PHP Datei und schreib darein:
Code:
<?php
phpinfo() ;
?>
LAd die auf deinen SErver hoch, ruf die im Browser auf und wenn da ganz oben was vn PHP 4 xxxxx steht, holste dir en Buch zu PHP4 wenn da was mit PHP5xxxxx steht, holste dir en Buch zu PHP 5 (wobei PHP 5 angeblich besser und objektorientierter ist)

Zuletzt bearbeitet:
THX für die ganzen Links, ich werde natürlich auf sie zurückgreifen, jedoch möchte ich mir ebenfalls ein passendes Buch zulegen. Worauf muss ich achten, gibt es irgendwelche Unterschiede zwischen den Bücher, soll ich mir ein PHP 5, 4 ... oder welches kaufen? Kann mir jemand ein Buch empfehlen?

Was ich für Bücher habe, die ich auch empfehlen kann habe ich gerade schon in diesem Thread da geschrieben:
http://www.html.de/php/13103-die-besten-php-buecher.html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben