• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

PHP Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

M 2005

Neues Mitglied
Hi Jungs


Ich bin neu hier im Forum !

Wollt mal fragen welches Proggi ihr mir empfehlt um PHP sachen zu coden zb nen besucherzäler für meine page ?

Gibt es da was gutes es sollte nicht so schwer zu bedienen sein :roll: weil ich bin noch anfänger :p !!!


Ich hoffe ihr hab da was für mich ?

DANKE im VORRAUS
 
Werbung:
Ganz einfach zu bedienen, allerdings auch schweineteuer, ist das Zend Developer Enviroment (www.zend.org) - eventuell haben noch andere freeware tools auf lager, ich verwende den ZEND und bin sehr zufrieden damit. Besucherzaehler kannst du aber auch viel einfacher machen. Habe dafuer einen gratis service: http://count.whiz-mail.cc
 
Danke für deine antwort !

es sollte schon was kostenloses sein vielleicht sogar in deutsch aber wen es englisch ist ist es auch nicht so schlimm :D


Danke
 
Werbung:
ist kostenlos... upgraden kannste eh nimmer, der service steht schon seit jahren "lahm", also wird nicht mehr aktiv betrieben. ich werde ihn auch demnaechst mal einstellen, aber dann kriegen alle user rechtzeitig ein mail um sich ne alternative zu suchen (bzw. ich mach dann nen deal mit jemandem, um den service nicht zu beeintraechtigen). auf jeden fall will ich damit andeuten dass das rad nicht neu erfunden werden muss ;)
 
Werbung:
Ok 350 mücken ist mir doch ein wenig zu viel :D ich bin ja nur ein anfänger der sich ne page machen will bzw der schon eine hat aber ich wil sie verbessern :wink: ein kostenloses wäre da genau recht wen du mal eins findest kannst mir ja bitte bescheid sagen vielleicht gleich per link wäre nett vo dir !!!

Danke nochmal
 
schau mal in der plauderecke, da ist ein post von Mr. DHTML, dort sollte was dabei sein. post heisst "meine tools" oder so.
 
Werbung:
Was findest du besser Zend oder DreamWeaver???
Ich benutze das Dreamweaver von meiner mum will mit aber ein eigenes Prog kaufen.
Deswegen wollte ich wissen was du für besser hälst und warum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben