• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

PHP in Html einbinden - als Frame oder Iframe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PeterAssmann

Gesperrt
Hallo,
ich möchte ein Rating-Script bei mir auf der Site Rap Music Radio @ Hiphop-SMS.com einbinden, dieses benötigt jedoch ein php-include. die site ist html. wäre eventuell möglich eine 3. seite zu bauen, auf der ich das php-include ausführe (z.b. rap-radio.php) und diese dann als iframe oder frame auf der html site einzubinden und dann auf der html site mein rating zu haben, welches ungefähr so aussieht:
PHP, 5 Star Rating System Example

wie müsste der code lauten, um die rap-radio.php als iframe/frame (was ist besser geeignet?) einzubinden?

Beides schlecht.

Warum so umständlich? Dein Server scheint PHP zu können, also änder deine Dateiendungen auf .php und binde die php-Datei direkt ein, oder sag deinem Server, dass er auch .html mit php parsen soll.

ok, meine alte url mit .html bliebe dann erhalten, richtig? das wäre natürlich super aus suchmaschinenoptimierer-sicht.
ist das der richtige code, der in die .htaccess kommt, damit der server das .html als .php ausführt?

Code:
[FONT=verdana][SIZE=2][COLOR=#000000]AddType application/x-httpd-[B]php[/B] .[B]html[/B]      [/COLOR][/SIZE][/FONT]
nehm mal an der kommt NACH "rewrite engine on"?

naja ich hab ihn jetzt da eingefügt, gleich nach rewriteengine on oder ganz anders ende, kommt aufs gleiche raus, nämlich es führt dazu, dass man immer wenn man auf einen link meiner seite drückt, ein downloadfenster erhält, um meine .html dateien runterzuladen?? was ist denn da los? dankeschön...

PS: das schlimmste ist, das passiert nach entfernen des codes aus der .htaccess immernoch. vorallem in firefox, und noch ein bisschen iin chrome. in IE keine probleme.

PS2: komplette .htaccess gelöscht. gleiches problem.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben