• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

PHP-Script Anmelde Aufforderung

Dann mach doch, du hast die Erlaubniss.

*edit*

Oh ich nehme an du willst es, aber du weißt nicht wie!

Naja.. Beim Login setzt du ja irgendein Flag , welcher angibt, dass du angemeldet bist, dieser überprüfst du auf Jeder Seite einfach ganz am Anfang noch einmal und bei Fehlemden Flag, leitest du den User auf die Login Seite.

Script

Dann mach doch, du hast die Erlaubniss.

*edit*

Oh ich nehme an du willst es, aber du weißt nicht wie!

Naja.. Beim Login setzt du ja irgendein Flag , welcher angibt, dass du angemeldet bist, dieser überprüfst du auf Jeder Seite einfach ganz am Anfang noch einmal und bei Fehlemden Flag, leitest du den User auf die Login Seite.

Und wie lautet der script für den Flag?

Wenn du das nicht weißt, wer soll das sonst wissen? Das Programmiert man sich selbst je wie man es haben will.

Damit du mal in unsere Lage kommst, stell ich deine Frage mal so um, dass du verstehst was wir bei deinem Thread lesen:

Hallo Community,

ich bin Schlosser, ich habe ein Kolbenschlüssen und ein Dichtungsring und ich will, dass sich die Zylinder nur dann Bewegen, wenn der AutoSchlüssel im Wagen steckt und die Zündung betätigt wurde.

________

zorndyuke: Dann tu es doch? Der Autoschlüssel muss so geformt werden, dass er nur in dein Auto passt.

________

Und wie Form ich den Schlüssel?

So ergeht es uns gerade, wir sind uns nicht mal was das Problem ist, ob eins existiert, was gewollt ist und wie der Stand der dinge ist.

Viele speichern Ihren Loginprozess in einer Session ab, z.B. "$_SESSION[ 'logged_in' ] = true;" und dann kann man auf jeder Seite überprüfen, ob $_SESSION[ 'logged_in' ] == true ist, wenn ja ist er eingeloggt, wenn nein , dann nicht. Es wird immer noch gestritten welche Methode doch am klügsten wäre oder welche man machen sollte.. es liegt einzig und alleine an dir wie du es machst.

Zurück
Oben