• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

PHP Script wie HTACCESS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sunlite

Neues Mitglied
Hi,

ich bin mal wieder auf der Suche nach einem fertigen Script - NICHT LOGINSCRIPT.
Ich suche ein total einfaches Script, das man in eine Homepage mit einbinden kann und das folgendes tut:

Nach erfolgreichem Login durch Eingabe eines Namens und eines Passworts soll dieses Script ein geschütztes Verzeichnis auf dem Webspace freigeben.
Das Script muss einfach nur aus 2 Eingabefeldern für Name und Passwort und einem Button für die Bestätigung bestehen. Mehr nicht. Brauche also keine zusätzlichen Optionen wie "Register" oder "Passwort vergessen" ... .

Im Grund soll das Script funktionieren wie der HTACCESS-Schutz. Nur will ich HTACCESS nicht verwenden, weil sich für Namen- und Passworteingabe ein browserspezifisches Fenster dafür öffnet. Ich möchte das Script aber gerne fest in die Page mit integrieren. Soviel ich weiss, geht das mit HTACCESS nicht. Deshalb meine Frage:

Weiß jemand von euch, wo man evtl. solch ein wahrscheinlich simples Script herbekommt. Ich habe in Sachen PHP kaum Ahnung, deshalb kann ich es mir nicht selbst programmieren ;)

Danke für Hilfe ;)

nice greez
mike

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben