B
balchr
Guest
Hallo html.de Forum!,
ich bin gerade dabei ein kleines System zur Verwaltung von Seiten mit PHP und MySQL zu entwicklen.
Dabei habe ich es bisher aber leider noch nicht geschaft, zu überprüfen ob der Client, der sich am System anmeldet berechtigt ist.
Also, wenn ich zum Beispiel die Domain www.domain.de oder www.domain2.de eingebe (zeigen beide auf den selben Ordner / auf die selbe index.php) soll das in der index.php befindliche Script folgendes überprüfen und ausführen:
Ich hoffe, dass ich das hier jetzt nicht zu umständlich beschrieben habe.
Vielen Dank für eure Hilfe!
balchr
ich bin gerade dabei ein kleines System zur Verwaltung von Seiten mit PHP und MySQL zu entwicklen.
Dabei habe ich es bisher aber leider noch nicht geschaft, zu überprüfen ob der Client, der sich am System anmeldet berechtigt ist.
Also, wenn ich zum Beispiel die Domain www.domain.de oder www.domain2.de eingebe (zeigen beide auf den selben Ordner / auf die selbe index.php) soll das in der index.php befindliche Script folgendes überprüfen und ausführen:
- Wie lautet der Domainname? (www.domain.de oder www.domain2.de)
- In der Datenbank nachsehen, welcher Client ihm zugeordnet ist
- weiterleiten zur index.php?client=domain (domain wäre hier der Client, der in der MySQL Datenbank im selben Datensatz wie die URL www.domain.de stehen würde.
Ich hoffe, dass ich das hier jetzt nicht zu umständlich beschrieben habe.
Vielen Dank für eure Hilfe!
balchr