• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

PHP Variablen in JS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RaZ0oR

Neues Mitglied
Hi leude,
ich hab den script hier,
Code:
    <script LANGUAGE="JavaScript">
 function eKiwi() {
fenster = window.open("message.php","PopUp","width=500,height=500,menubar=no,toolbar=no,scrollbars=no,status=no,resizable=yes,location=no,hotkeys=yes")
}
</script>
Und ich hätte gerne an der stelle, wo message steht einen text einer variable, da ich keine ahnung habe wie das geht, könntet ihr mir bestimmt helfen.
Die Variable wurde per PHP festegelegt, und heißt ID, und ich hätte gerne dass der link so aussieht.
message.php?id=(hier dann Inhalt der varibale ID)
Hoffe ihr wisst was ich meine

mfg RaZ0oR

Code:
 function eKiwi() {
fenster = window.open("message.php?id=<?php echo $id; ?>","PopUp","width=500,height=500,menubar=no,toolbar=no,scrollbars=no,status=no,resizable=yes,location=no,hotkeys=yes")
}
</script>

Das hatte ich auch schon verscuht, da war dann aber die Zahl imma 0,
werd noch mal schaun ob ich irgendwo einen fehler habe, und voralllem thx für schnelle antwort

Mhm
Code:
function eKiwi() {
fenster = window.open("message.php?<?= $id?>","PopUp","width=500,height=500,menubar=no,toolbar=no,scrollbars=yes,status=no,resizable=yes,location=no,hotkeys=yes")
}
</script>
Der ganze script da oben, liegt mit in einer Whileschleife, wenn ich einfach auserhalb den scriptes oben, print($id) mache, wird die richtige id angezeigt, doch in dem <script> </script> bereich, wird immer nur die erste id benutzt, und die ist in der datenbank bei mir 0.

du kannst in einer js schleife nicht php id s durchgehen. $id wird einmal festgelegt und javascript wird erst ausgeführt wenn php fertig ist

Wie wäre es mal mit dem code?

Du hast da nen kompletten Denkfehler drin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben