• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

phpBB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

virtuellesNugat

Neues Mitglied
Hi Leute, sorry, dass ich so lange nicht mehr hier war :D

Ich hätte da mal ne Frage zu diesem Board, das ja Freeware ist. Ich habs mir heruntergeladen, finde aber nirgendwo eine readme.txt oder sonstiges. Und ich bin nicht grade der King in MySQL oder PHP ;D Wäre also fett wenn mir jemand erklären könnte wie ich das installiere. (Wäre für meinen Abiturjahrgang)

Dankeschön :D
 
Werbung:
Jo, danke, hab ich auch grade gefunden... ich war immer auf der .com Seite, aber auf der .de Seite hab ich es auch gefunden ^^

Sorry :D
 
Werbung:
Jo, habs jetzt installiert und im Prinzip läuft das auch, aber nicht wirklich ^^

Es kommen tausende von Errors, irgendwie versteh ich kein Wort :D

könnte sich das mal bitte jemand angucken?
http://wgabi-2006.de/phpBB2/

Adminbereich, da kommt auch sun Fehler... kein Plan:
http://wgabi-2006.de/phpBB2/admin/

Kann sich das mal jemand angucken, der davon Ahnugn hat und mir sagen woran es liegen könnte und was ich dagegen machen kann?

Wäre sehr nett, danke!

PS: Muss jetzt leider inne Schule zurück ;) Werd mich danach wieder hier melden, thx!
 
bist du dir sicher, dass du alle dateien hochgeladen und
die ordner bei denen du CHMOD 777 setzten musst die
rechte vergeben hast ?

hat irgendwas mim header zu tun. hast du da was verändert oder so
 
Ne, ich hab gar nichts verändert... und ich hab alle Daten die ich in dem Ordner hatte hochgeladen. Aber ich hab nichts, außer der config.php auf CHMOD 777 gesetzt... stand auch nichts in der Anleitung...
 
Werbung:
den Ordner Config gibt es nicht, aber ich habe alle Ordner und Dateien gelöscht, die ich laut Anleitung rausnehmen sollte u.a. auch den Install Ordner...
 
:?: bekomm beim oberen link ne installationssete
beim unteren gemeldet, dass die seite nicht existiert :?: :roll:
 
Werbung:
also jetzt is doch alles gut, und scheint zu funktionieren...
jetzt musste dir nur noch nen passendes style besorgen, sowie das hässliche phpbbbanner entfernen :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben