• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

PhpStorm - Terminal/Bash History speichern

scbawik

Senior HTML'ler
Hallo!

Weiß jemand zufällig ob und wenn ja wie ich die Command History in PhpStorm/WebStorm speichern kann?
Die History (Pfeiltasten rauf/runter) gilt nur immer für die aktuelle Session, sobald ich jedoch das Projekt schließe und wieder öffne, bekomme ich nur noch die "globale" History.

Danke!
 
Werbung:
Wäre mir neu. Wenn ich demnächst ins Büro fahre und dort mein Projekt öffne, wird es mir sämtliche Zwischenstände von gestern anzeigen.
 
Hm, also wenn du WebStorm beendest bzw. den Computer ausschaltest, kannst du später mit den gleichen Commands weiterarbeiten?
Bei mir ist das nur im OSX Terminal so... bzw. die dort eingegeben Commands werden mir dann auch im PhpStorm in der History angezeigt.
Die, die ich direkt im PhpStorm Terminal eingebe, sind weg.

Wie sehen deine Einstellungen aus?

Bildschirmfoto 2017-06-22 um 09.21.30.png

Könnte mich aber auch nicht erinnern daran etwas geändert zu haben.
 
Werbung:
Hast Recht. Ich war gedanklich beim lokalen VCS. Die bash history in Webstorm habe ich noch nie vermisst. Ich starte dort lediglich Taskrunner.
 
Zurück
Oben