• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Placeholder Produktfotos für eCommerce Template

Daniel_AppUndWeb.net

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

entwickle derzeit ein paar eCommerce Projekte und bräuchte hierfür ein paar schöne Platzhalter aus den Bereichen Fashion, Tech etc.. Diese sollten selbstverständlich möglichst hochwertig sein.

Gutes Beispiel hierfür: http://journal.digital-atelier.com/revo/

Aber wo kriegt man solche Produktfotos her? Bei iStockPhoto, Photodune usw. gibt es nur eine sehr kleine Auswahl an Produktfotos, die man auch nicht so ohne weiteres findet. Könnt ja mal versuchen dort "fashion product" zu suchen - da kommt alles aber nicht solche Bilder wie ich sie benötige.

Kennt ihr ein paar gute Adressen?



Beste Grüße,

Daniel
 
Werbung:
Hallo,

kann dir da jetzt nicht helfen aber wie so bei den keine große auswahl findest ist klar, da die Bilder auch nicht als Produktfotos nutzen darfst, deswegen stellt das auch kaum einer ein :O)

Cheffchen
 
Hallo,

kann dir da jetzt nicht helfen aber wie so bei den keine große auswahl findest ist klar, da die Bilder auch nicht als Produktfotos nutzen darfst, deswegen stellt das auch kaum einer ein :O)

Cheffchen

Hi Cheffchen,

sorry, da habe ich mich wohl 'n bisschen unglücklich ausgedrückt. Ich möchte die Produktfotos nicht für ein reales Sortiment verwenden, sondern als Beispielbilder, um Kunden ein Konzept schmackhaft zu machen und damit diese sehen, wie ihr Shop aussehen könnte. Da ich derzeit auch an Themes für Opencart und Magento arbeite möchte ich dazu rechtlich verwendbare Bilder, da die Themes natürlich auch online für die Öffentlichkeit einsehbar sein sollen.

Achso, nur falls das vielleicht einer übersieht: Der Shop auf den ich im Startpost verlinkt habe ist auch nur ein Theme, das Beispielbilder verwendet.
 
Werbung:
Zurück
Oben