• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Pool mit Videos

Mr.y

Neues Mitglied
Hallo,

ich bin auf die Idee gekommen ein Container, Pool oder Bereich oder wie man das nennen mag mit eingebetteten Youtube-Videos zu machen. Sowas wie bei Youtube selbst, wenn das Video zu ende ist und es eine Auflistung in von Form Kacheln erscheint.
Irgendwie finde ich dazu nix passendes beim Google.
Habt ihr da Tipps was ich mir anschauen könnte???
Danke für jeden Tipp.

Deine falsche Interpritation ist in diesem Thread unangebracht.
Der, die deutsche Sprache beherrscht und Informationen aus einem Text im Stande ist zu entnehmen, der konnte sicher nachlesen, dass ich nach nützlichen Informationen zu diesem Thema suche und nicht irgendwas von "vorkauen".
Daher spame bitte diesen Thread nicht mit schwachsinnigen Aussagen voll. Sorry.

Deine falsche Interpritation ist in diesem Thread unangebracht.
Der, die deutsche Sprache beherrscht und Informationen einem Text im Stande ist zu entnehmen, der konnte sicher nachlesen, dass ich nach nützlichen Informationen zu diesem Thema suche und nicht irgendwas von "vorkauen".
Daher spame bitte diesen Thread nicht mit schwachsinnigen Aussagen voll. Sorry.

Deine falsche Interpretation ist in diesem Thread unangebracht.
Der, der die deutsche Sprache beherrscht und im Stande ist, Informationen einem Text zu entnehmen, der konnte sicher nachlesen, dass ich nach nützlichen Informationen zu diesem Thema suche und nicht nach etwas "Vorgekautem".
Daher spamme diesen Thread bitte nicht mit schwachsinnigen Aussagen voll. Sorry.

Aha. Wenn du schon meine Deutschkenntnisse anzweifeln willst, dann bitte in gutem Deutsch.
Wenn man aber nicht einmal in der Lage ist, einen Satz ordentlich zu konstruieren, dann sollte man jegliche Kritik für sich behalten.

Bin ja gespannt ob du mit deinen anscheinend so überragenden JavaScript-Kenntnissen mit der Youtube-API klar kommst.
Da du aber anscheinend nicht mal wusstest wie du überhaupt damit anfangen sollst, kann ich es mir schon denken…

Jemand der JavaScript beherrscht, hätte zumindest schon mal die Youtube-API vorbereitet.

Zuletzt bearbeitet:
Hör bitte auf Beiträge zu verfassen, die dem Threadsteller nicht weiterhelfen......
Sonst bist du in diesem Forum falsch. Wenn du mir helfen möchtest, was meine erste Annahme war, dann lese ich deinen produktiven Beitrag gerne durch.

Zurück
Oben