Hesoyam
Neues Mitglied
Hallo,
ich bin neu bei java und eigentlich habe ich da auch null Ahnung von, aber ich brauche es leider ^^
und zwar habe ich eine Homepage, im bau, und da möchte ich ganze Blöcke als "button" machen, die auf klick ein Pop-Up hervorrufen, Inhalt soll dann eine Art Profil sein.
Hier die Seite:
SPAndauer Software Schmiede: ViewEEEC und andere nützliche Sachen für EEEC
die indexseite ist die seite von der ich rede
die Blöcke sind die gepunkteten kästen, die teilweise mit Bildern versehen sind.
ein kompletter Block, also ein gepunkteter Kasten, soll komplett als Druckknopf gesehen werden.
Und noch eine bitte, ich weiss nicht, ob es hier hergehört, warscheinlich nicht, aber ich weiss nicht, welche sprache das ist:
ein CMS (content management system) ... wie bastel ich das?
ok ... bis dann und schöne feiertage noch und nen guten rutsch an alle
ich komm dann warscheilich nächstes jahr wieder und schau nach der antwort.
grüsse
ich bin neu bei java und eigentlich habe ich da auch null Ahnung von, aber ich brauche es leider ^^
und zwar habe ich eine Homepage, im bau, und da möchte ich ganze Blöcke als "button" machen, die auf klick ein Pop-Up hervorrufen, Inhalt soll dann eine Art Profil sein.
Hier die Seite:
SPAndauer Software Schmiede: ViewEEEC und andere nützliche Sachen für EEEC
die indexseite ist die seite von der ich rede
die Blöcke sind die gepunkteten kästen, die teilweise mit Bildern versehen sind.
ein kompletter Block, also ein gepunkteter Kasten, soll komplett als Druckknopf gesehen werden.
Und noch eine bitte, ich weiss nicht, ob es hier hergehört, warscheinlich nicht, aber ich weiss nicht, welche sprache das ist:
ein CMS (content management system) ... wie bastel ich das?
ok ... bis dann und schöne feiertage noch und nen guten rutsch an alle
ich komm dann warscheilich nächstes jahr wieder und schau nach der antwort.
grüsse