X
xXRoggieXx
Guest
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Ich möchte ein PopUp Fenster über ein Bildlink öffnen lassen. nun hab ich folgendes:
In den Head, richtig ? ^^
In den Body bzw. an die dafür vorgesehe Stelle, richtig ? ^^
Ich denke bzw. kann davon ausgehen das der Fehler im unteren Teil (Body) liegt. Jedoch bin ich bisher nicht darauf gekommen, wie ich es umschreiben soll.
Hoffe mir kann geholfen werden.
*mfg* Roggie
PS: Bitte keine Suchbelehrung. Ich habe nichts über die Suche gefunden :-/
ich habe folgendes Problem. Ich möchte ein PopUp Fenster über ein Bildlink öffnen lassen. nun hab ich folgendes:
In den Head, richtig ? ^^
<script language="javascript" type="text/javascript">
var win=null;
function NewWindow(mypage,myname,w,h,scroll,pos){
if(pos=="random"){LeftPosition=(screen.width)?Math.floor(Math.random()*(screen.width-w)):100;TopPosition=(screen.height)?Math.floor(Math.random()*((screen.height-h)-75)):100;}
if(pos=="center"){LeftPosition=(screen.width)?(screen.width-w)/2:100;TopPosition=(screen.height)?(screen.height-h)/2:100;}
else if((pos!="center" && pos!="random") || pos==null){LeftPosition=0;TopPosition=20}
settings='width='+w+',height='+h+',top='+TopPosition+',left='+LeftPosition+',scrollbars='+scroll+',location=no,directories=no,status=no,menubar=no,toolbar=no,resizable=no';
win=window.open(mypage,myname,settings);
if(win.focus){win.focus();}}
function CloseNewWin(){if(win!=null && win.open)win.close()}
// -->
</script>
In den Body bzw. an die dafür vorgesehe Stelle, richtig ? ^^
<a href="http://meinlink.de" img border="0" src="bild.jpg" width="70" height="70" onclick="NewWindow(this.href,'PopUp','350','400','no','center');return false" onfocus="this.blur()"></a>
Ich denke bzw. kann davon ausgehen das der Fehler im unteren Teil (Body) liegt. Jedoch bin ich bisher nicht darauf gekommen, wie ich es umschreiben soll.
Hoffe mir kann geholfen werden.
*mfg* Roggie
PS: Bitte keine Suchbelehrung. Ich habe nichts über die Suche gefunden :-/