• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Popup im php

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pluto1982

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe ein Anmeldeformular und möchte die Nutzungsbedingungen in ein popup geöffnet haben.
Den javascript dazu hab ich, aber wo binde ich den in einer php-Datei ein wo kein <head> oder <body> steht.

hab jetzt den Code als Text:
HTML:
<input name="teilnamebed" value="1" type="checkbox"><a>&nbsp;Ja, ich habe die</a>
        <a href="show_agb.php" onclick="FensterOeffnen(show_agb.php); return false" class="St1">Nutzungsbedingungen</a>
        <a>zur Kenntnis genommen und akzeptiere sie.</a>
Und das ist der javascript:
HTML:
<script language="JavaScript" type="text/javascript">
function popup() {
var NF = window.open("show_agb.php", "Nutzungsbedingungen", "width=535, height=500");
NF.focus();
}
</script>
Vielleicht kann mir ja jemand helfen und weiss Antwort.

FlirtStudio.net

Viele Grüsse

Wieso bastelst du eine Javascript Funktion, die ohne Variable arbeitet und übergibst ihr dann eine Variable? Auserdem wenn du eine Javascriptfunktion mit dem Namen: popup schreibst, musst du den Namen auch in dem onclick benutzen.

So läuft es:
HTML:
<html><head>
<script language="JavaScript" type="text/javascript">
function popup() {
var NF = window.open("show_agb.php", "Nutzungsbedingungen", "width=535, height=500");
NF.focus();
}
</script></head><body>
<input name="teilnamebed" value="1" type="checkbox"><a>&nbsp;Ja, ich habe die</a> <a  onclick="popup(); return false" class="St1">Nutzungsbedingungen</a> <a>zur Kenntnis genommen und akzeptiere sie.</a>

</body></html>

Aus irgendeinem Grund Zickt jetzt nur noch der IE rum

Zuletzt bearbeitet:
@ Nightmare,

Danke für deine Hilfe.
Hab es jetzt endlich geschafft. Musste dein Code noch ein bissle ändern, aber egal. So hab ich wenigstens wieder was dazu gelernt. :-)

Bye

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben