• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Popup

Knud

Neues Mitglied
Hey zusammen,

ich habe viel Arbeit mit fast 0 Fachwissen.

Ich möchte viele Popups mit nur 1 Klick öffnen.

Dazu die wunchvorgaben: 1 klickbutton --> popup 1 öffnet sich ---> schließt sich nach x zeit ----> Popup 2 öffnet sich nach schließung von Popup 1 oder nach zeit x ---> usw bis Pupup 30 zb.

Wenn sich alle Popups 1 mal geöffnet haben soll der vorgang, sich nach zb 20 min erneut wiederholen ohne das ich ihn selber noch mal starten muss.

Aktuell brauche ich es in ein game in naherzukupft brauche ich es dann für eine eigene Homepage (Eigener betrieb in der Familie)

Gefunden habe ich ein solches System schon: spendentoolstartseite

Ein solches system will ich aktuell auch erstellen.
Zum einzelnen popup erstellen habe ich das gefunden: Der Popup Generator - Kostenlose Popups erstellen

So nun würde ich mich freuen wenn mir jemand helfen könnte eine Website zu erstellen wie die oben gezeigte.
Lg und danke vorab

Popups öffnet man mit JavaScript. Auch das Zeitintervall was Du willst erreicht man mit JavaScript. Daher habe ich dein Topic in den richtigen Bereich verschoben.

Und wieso muss es ein Popup sein? Bei mir öffnet sich auf deiner Beispielseite übrigens keinerlei Popup weil mein Browser das standardmäßig unterdrückt.

Danke fürs verschieben.
Das popup soll ein Link von einer anderen Seite öffnen in den fall (das kleine herz unten rechts (Soldatenfürsorge))!
Die Beispielwebsite hat genau das umgesetzt darum habe ich sie hier angeben.
Ich habe mich in den letzten tagen immer wieder mal etwas belesen und versucht aber das ist doch ein großer schritt vom Neuling zum "Profi"

Also ich habe im netz ein popupgenerator gefunden damit kann ich die Wunschlinks in popups Formatieren, die zeitintervalle gefallen mir jedoch nicht bzw habe ich das alles noch nicht so ganz hinbekommen.

Nun habe ich ein Popupgenerator gefunden der mir sagt ich kann mehrere Popups erstellen aber auch da ist dann das einstellen schwierig.

Gefunden habe ich das (für mehrere popups):

<script language="JavaScript">
<!--
function Funktionen() {
Fenster1()
Fenster2()
}
-->
</script>

mein erstelltes Popup wäre dann das: (sehr lang, da generator viele unnötige Auswahlmöglichkeiten)

<!--
//PopUp-Generator von Kostenlose Homepage - Alles fuer die eigene Homepage
function Avalon()
{
var breite=280;
var hoehe=160;
var positionX=((screen.availWidth / 2) - breite / 2);
var positionY=((screen.availHeight / 2) - hoehe / 2);
var url='http://wbk2.schulterglatze.de/donate/19213';
pop=window.open('','xkt111','toolbar=0,location=0,directories=0,status=0,menubar=0,scrollbars=0,resizable=0,fullscreen=0,width='+breite+',height='+hoehe+',top=0,left=0');
pop.blur();
pop.resizeTo(breite,hoehe);
pop.moveTo(positionX,positionY);
pop.location=url;
}
onerror = stopError;
function stopError()
{return true;}
//-->
</script>

So jetzt habe ich kein Plan wie ich das da einstellen muss, wenn ich das dann geschafft habe steht noch das Problem das sich das alles ähnlich wie eine Diashow öffnen und schließen soll. wenn alles durchgelaufen ist muss es nach 40 min wieder anfangen.
Das alles möchte ich in 1 code schreiben wie auf der bsp Homepage vorgemacht wurde

Also den link: Schulterglatze als popup und zb den link als popup: Schulterglatze

das alles so das immer nur 1 Fenster offen ist und sich dann wieder schließt, sind die alle 1 mal geöffnet gewesen muss 40 min gewartet werden und dann wieder von vorne anfangen

HAllo,

genau @threadi.

Also Popup quatsch auf deiner Privaten Seite die nur du und dene Familie sieht mag ja noch gehen da die dann alles zulasse können um die zu sehen aber
dann für eine eigene Homepage (Eigener betrieb in der Familie)
das geht nun echt nicht. Dann in dialogbox mit Ajax, wenn überhaupt.

Cheffchen

nun ja jetzt gerade will ich eine Seite haben die nur ich habe wo dann auch nur ich die popups öffne.

ich will den link: Schulterglatze und zb den link: Schulterglatze

auf meine Page setzten!

Das ganze will ich dann über Popups machen da es auf der bsp webseite recht gut funktioniert hat (hat sich bewährt und ich habe mich etwas informiert wie)

So die Links in popups formateren kann man ja zb über ein generator das wäre dann mein Popup

<!--
//PopUp-Generator von Kostenlose Homepage - Alles fuer die eigene Homepage
function Avalon()
{
var breite=280;
var hoehe=160;
var positionX=((screen.availWidth / 2) - breite / 2);
var positionY=((screen.availHeight / 2) - hoehe / 2);
var url='http://wbk2.schulterglatze.de/donate/19213';
pop=window.open('','xkt111','toolbar=0,location=0,directories=0,status=0,menubar=0,scrollbars=0,resizable=0,fullscreen=0,width='+breite+',height='+hoehe+',top=0,left=0');
pop.blur();
pop.resizeTo(breite,hoehe);
pop.moveTo(positionX,positionY);
pop.location=url;
}
onerror = stopError;
function stopError()
{return true;}
//-->
</script>

So da fehlt jetzt jeder Zeitintervall und eben die weiteren Popups, für weitere Popups habe ich das gefunden:
<!--
function Funktionen() {
Fenster1()
Fenster2()
}
-->
</script>

Damit habe ich jetzt aber immer noch kein zeitintervall und wie ich da aus 2 ein mache weiß ich auch nicht genau.

Am einfachsten zu verstehen ist es wenn man die Beispiel Homepage oben mal antastet, für mich ist das alles noch eine Fremdsprache.

Hat denn jemand verstanden auf was ich hinaus will?

Zurück
Oben