Hi!
Ich bin noch recht neu hier und habe gleich eine frage
Ich möchte wissen wie man eine PowerPoint Datei in einer Html Seite einbindet.
Es soll dann so sein, dass ich auf der Site auf z.B. DateiXY.pp (oder wie die ABkürzung für powerpoint ist ;) ) anzeigen.
Dort soll dann die Datei erscheinen, dass unten rechts Bild vor und unten links Bild rechts zum anklicken steht. Dann soll er auf das klicken jeweils ein bild vor oder zuück blättern, wies halt bei deiner pp datei ist...
falls ich mich unklar ausgedrückt haben sollte, könnte ich versuchen ein bild zu basteln wo man alles sieht, wies dann sein soll....
Ich hoffe ich komme euch nciht wie der absolute Boon vor ;)
Bräuchte schnelle Hilfe, *ganz lieb bittet*
/ ich wär auch mit einem link zufrieden der zu einem thread mit dem gleichen problem weißt zufrieden
besser wär natürlich ne inviduelle erklräugn ;)
Grüßle _Aribeth_
Ich bin noch recht neu hier und habe gleich eine frage
Ich möchte wissen wie man eine PowerPoint Datei in einer Html Seite einbindet.
Es soll dann so sein, dass ich auf der Site auf z.B. DateiXY.pp (oder wie die ABkürzung für powerpoint ist ;) ) anzeigen.
Dort soll dann die Datei erscheinen, dass unten rechts Bild vor und unten links Bild rechts zum anklicken steht. Dann soll er auf das klicken jeweils ein bild vor oder zuück blättern, wies halt bei deiner pp datei ist...
falls ich mich unklar ausgedrückt haben sollte, könnte ich versuchen ein bild zu basteln wo man alles sieht, wies dann sein soll....
Ich hoffe ich komme euch nciht wie der absolute Boon vor ;)
Bräuchte schnelle Hilfe, *ganz lieb bittet*
/ ich wär auch mit einem link zufrieden der zu einem thread mit dem gleichen problem weißt zufrieden
besser wär natürlich ne inviduelle erklräugn ;)
Grüßle _Aribeth_