• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Praktikum

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 2559
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 2559

Guest
ich mache nächstes jahr von der schule aus ein praktikum so dafür suche ich noch eine stelle in frankurt/wiesbaden und umgebung
ich würde gerne etwas kreatives am computer machen kenne mich da aber nicht so mit dem einzelden berufen aus und wollte euch mal fragen was es da so gibt und ob jemand eine firma kennt die praktikas anbietet
ein großes problem ist auch noch das ich keine 18 bin und das praktikum nur 2 wochen lang ist
aber vieleicht habt ihr ja einen tipp für mich
vielen dank schon im voraus

ja die seite kenne ich auch aber vielecht kennt ja jemand einen betrieb in dem erselber schon mal ein praktikum gemacht hat oder dort arbeitet

ja und ???
googlen oder sooo ?

und wenn er sich die arbeitsamt page mal anguckt findet man genaug infos und tipps ! und wenn er dort nix finden sollte denn muss er ins BIZ fahren !

Sagt ma, wieso fragt ihr immer so beschissene Themen????!!!! :(

Es wird in der Schule sowohl diskutiert als auch Vorschläge gegeben, warum meldest du dich hier? Soetwas ist schrott, schlicht weg spam!

gib mal bei google opousforum ein, die arbeiten mit der Arbeitsagentur zusammen und da kannste dann beliebig nach deiner stadt gucken und suchen nach praktikas.

Also ich sage da mal, dass du da über den Computer hier nicht weiter kommst.
Was hilft es dir hier im Forum zu fragen???

Schaue dich doch lieber in deiner umgebung um und bewerbe dich da irgendwo um ein praktikum.

das problem ist ich wohne hier in so einem kuh dorf wo es keine solchen unternehmen in meiner näheren umgebung gibt
ich bin ja schon über verschidene sachen auf der suche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben