• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Problem mit Code

Sam94

Neues Mitglied
Hallo liebes Forum.

Ich habe mir eine kleine HTML Seite gebastelt, welche ich als Email versende und habe festgestellt, dass bei manchen Emailprogrammen die Bilder angezeigt werden, und bei anderen nicht.
Verschiedene Anbieter blockieren ja Bilder zum Spam-Schutz, doch auch wenn man die Bilder läd, werden sie nicht überall angezeigt.

Beispiel:
Hotmail: Bei einem Freund mit hotmail.de Adresse wurden alle Bilder angezeigt, bei mir nicht. (Outlook.de)
one.com: Im Emailprogramm von one.com, konnte ich auch keine Bilder laden.
iPhone: Bilder werden immer alle angezeigt. (Mail)
Mac: Bilder werden immer alle angezeigt. (Mail)

Hier das Code-Snippet welches den Bild beinhaltenden Part codiert. Rechts neben dem Bild steht Text, den habe ich nur hier weg gelassen.

<table data-dm-repeater="true" width="620" align="center" cellpadding="0" cellspacing="0" style="border-collapse:collapse; text-align:left; font-family:Helvetica, sans-serif, Arial; font-weight:normal; font-size:12px; line-height:15pt; color:#999999; margin:0 auto;">
<tbody><tr>
<td class="imageContainer" width="180" valign="middle" style="background-color:#f4f4f4; padding:15px 20px; border-bottom:1px #eeeeee dashed; border-right:1px #eeeeee dashed; text-align:center;">
<embed border="0" src="http://dj-thisa.com/Email/Exclamation.png" height="125" width="180" href/>
</td>
<td width="359" valign="top" style="background-color:#ffffff; padding:15px 20px; border-bottom:1px #eeeeee dashed;">
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)
Vielen Dank im Voraus!

Hallo,

ganz einfach, du musst die bilder richtig einbinden am bessten mit einer vorhandenen php classe wie phpmailer sonst landest immer wieder im SPAM.

Cheffchen

Das Problem ist dass es nicht im Spam landet.
Verschiedene Anbieter blockieren die Bilder, doch man kann in dem Fall ja immer auf "Bilder laden" oder ähnliches drücken, und dann wird alles angezeigt. In diesem Fall ist dies jedoch nicht so. Selbst beim Anzeigen aller Bilder, kommen keine Bilder :/

Könnten Sie mir eventuell so ein Snippet schreiben? Ich bin leider nicht so der Überflieger im codieren :(

Du musst die Bilder in der E-Mail mitschicken, nicht per URL auf irgendeine Webseite verweisen. Das kannst Du mit dem schon erwähnten phpmailer erreichen.

Aber warum funzt es dann in 50% der Fälle und in den anderen 50% nicht?
Do komm nicht nicht mehr o richtig mit.

Wie würde das mit diesem phpmailer denn funktionieren?

Zurück
Oben