• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

problem mit der veröffentlichung!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sweetkiss

Neues Mitglied
HALLO, ich hab folgendes problem<< ich hab meine seite veröffentlicht, aber die personen die es sich angeschaut haben<< haben weder hintergrund noch die bilder gesehen<< also nur die schrift, aber ich selber kann auf meiner seite im net gehen und sehe alles<<< ich versteht jetzt ni warum das bei den anderen ni geht<< bei mir geht es ja auch ohne probleme, is ja klar<< weil ich es erstellt habe, aber wenn ich sie mir normal im net bei der www- leiste eingebe und anschaue, geht sie ja auch! HIER IS DER LINK NUR FÜR STARTSEITE; WEIL ICH DIE ANDEREN GERADE RUNTERGEHAUEN HAB<< ALSO IS NUR DIE SARTSEITE http://hometown.aol.de/Us5 mani/startseite.html BITTE HELFT danke :wink:

1. es gibt keine unterseiten
2. ich kann nicht mehr helfen da die gelbe schrift mich geblendet hat :wink:
3. poste mal n screenshot um uns die "richtige" seite zu zeigen...

bitte gucke dich mal im Netz um was ein Forum ist und wie man sich dort zu verhalten hat :) so wird dir hoffentlich niemand (ich zumindestens nicht) helfen .

sweetkiss schrieb:
aber ich selber kann auf meiner seite im net gehen und sehe alles<<< ich versteht jetzt ni warum das bei den anderen ni geht<< bei mir geht es ja auch ohne probleme, is ja klar<< weil ich es erstellt habe, aber wenn ich sie mir normal im net bei der www- leiste eingebe und anschaue, geht sie ja auch!
Momentan versuchst du die Bilder von der Festplatte deines Besuchers zu laden. Das funktioniert natürlich nur bei dir selbst.

Code:
[img]file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Nicole%20Schmidt/Eigene%20Dateien/bilder/zeugneu/twetyblume.gif[/img]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben