• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Problem mit div Höhe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lukeelten

Neues Mitglied
Hallo,

ich hab ein Problem mit einem Div Tag. Er soll, bei einem Klick auf einem Link, das ganze Dokument verdecken, aber das tut er nicht. Zumindest nicht im IE. Im Firefox klappt es wunderbar. Wer sich das mal anschauen möchte kann hier gucken: Musikverein Elten - Forum beim Klick auf Infos Zeig, verdeckt Firefox den Hintergrund mit einem Transparenten Div Layer., Der Internet Explorer zeigt zwar den Div layer an, aber der ist weder transparent noch verdeckt er das ganze Dokument. Der Div Layer ist folgender Maßen deklariert:
<div id="grau_div" align="center" style="z-index:5; display:none; width:100%; height:100%; background-color:#999999; -moz-opacity:0.50; opacity:0.50; position:absolute; top:0px; left:0px; right:0px; bottom:0px;"></div>

Ich weiss leider nicht warum es im Internet Explorer nicht funktioniert. Kann mir bitte einer helfen?

PS: Fliege morgen (Samstag) in Urlaub. Mit einem schnellen Dank ist deswegen leider nicht zu rechnen.

Sorry, neien das wird dadurch nicht gelöst.. da gibts nur die möglichkeit statt position:absolute; position:fixed; zu schreiben.. Das geht wiederum im ie6 nicht, aber dieser wird auch immer mehr vom ie7 abgelöst..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben