T-sneak
Mitglied
Problem mit eval()
Hi Leute ich hab ein Problem und zwar wenn ich aus der datenbanke eine Schleife auslese und diese mit eval ausführe dann vergisst er manchmal einfach ein eval also wenn da in der db steht:
ID | CODE | AKTIV
1|echo "1";|1
2|echo "2";|1
3|echo "3";|1
4|echo "4";|1
5|echo "5";|1
müsste er ja 12345 ausgeben.. tut er nur leider nicht.. manchmal gibt er 1234 und dann mal 1235 aus und manchmal mit glück 12345...
jmd ne idee woran das liegt?? weil mal gehts halt und mal nicht und alles andere geht ja auch ?!?!
Hier mal meine index.php ( z.4 - 8 )
edit:/ en fehler gibt er übrigens net aus..
Hi Leute ich hab ein Problem und zwar wenn ich aus der datenbanke eine Schleife auslese und diese mit eval ausführe dann vergisst er manchmal einfach ein eval also wenn da in der db steht:
ID | CODE | AKTIV
1|echo "1";|1
2|echo "2";|1
3|echo "3";|1
4|echo "4";|1
5|echo "5";|1
müsste er ja 12345 ausgeben.. tut er nur leider nicht.. manchmal gibt er 1234 und dann mal 1235 aus und manchmal mit glück 12345...
jmd ne idee woran das liegt?? weil mal gehts halt und mal nicht und alles andere geht ja auch ?!?!
Hier mal meine index.php ( z.4 - 8 )
PHP:
<?php
include("define_class.php");
sysCore::mysqlObj()->connect();
////DO MySQL Config EVAL
sysCore::mysqlObj()->query("SELECT * FROM ".PREFIX."config WHERE `aktiv` = '1'");
while($fetch = sysCore::mysqlObj()->fetch()){
eval($fetch['code']);
}
////OPEN TPL
$template = "";
$template .= sysCore::getTplObj()->open("head");
$template .= sysCore::getTplObj()->open("nav");
$template .= sysCore::getTplObj()->open("content");
$template .= sysCore::getTplObj()->open("foot");
////FETCH NAVI - 1
sysCore::mysqlObj()->query("SELECT * FROM ".PREFIX."kats WHERE `show` = '1' ORDER by position ASC");
$navigation1 = "";
while($fetch2 = sysCore::mysqlObj()->fetch()){
sysCore::mysqlObj()->query2("SELECT * FROM ".PREFIX."links WHERE `kat_start` = '1' AND `kid` = '".$fetch2['id']."' ORDER by position ASC");
$fetch4 = sysCore::mysqlObj()->fetch2();
$navigation1 .= '<a href="?page='.$fetch4['id'].'&kat='.$fetch2['id'].'" title="Kategorie: '.$fetch2['name'].' anzeigen!">'.$fetch2['name'].'</a>';
}
////FETCH NAVI - 2
if(!$_GET['kat']){
$show_kat = 1;
}else{
$show_kat = $_GET['kat'];
}
sysCore::mysqlObj()->query("SELECT * FROM ".PREFIX."links WHERE `show` = '1' AND `kid` = '".$show_kat."' ORDER by position ASC");
$navigation2 = "";
while($fetch3 = sysCore::mysqlObj()->fetch()){
if($fetch3['ext'] == 0){
$navigation2 .= '<a href="?page='.$fetch3['id'].'&kat='.$_GET['kat'].'" title="Kategorie: '.$fetch3['name'].' anzeigen!">'.$fetch3['name'].'</a>';
}else{
$navigation2 .= '<a href="'.$fetch3['inhalt'].'" title="Externer Link" target="_blank">'.$fetch3['name'].'</a>';
}
}
$template = sysCore::getTplObj()->replace("{nav}", $navigation1, $template);
$template = sysCore::getTplObj()->replace("{nav_get}", $navigation2, $template);
$template = sysCore::getTplObj()->replace("{copy}", '© 2003 - '.date("Y").' Jonas-Design.Net :: <a href="#" style="display:inline;" onclick="document.getElementById(\'info\').style.visibility = \'visible\';">Informationen</a> :: Kontakt :: Impressum', $template);
$template = sysCore::getTplObj()->replace("{content}", sysCore::getTplObj()->get_page($_GET['page'])."<br /><br />".sysCore::mysqlObj()->debug(), $template);
echo $template;
sysCore::mysqlObj()->disconnect();
?>
edit:/ en fehler gibt er übrigens net aus..
Zuletzt bearbeitet: