• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Problem mit Maus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

digga

Mitglied
Hallo!
Ich habe ein Problem mit einer USB-Kabellosen-Maus:
Ich habe eben den Empfänger dieser Maus in den USB-Anschluss meiner Netzwerkfestplatte gesteckt, wollte wissen, ob man so auch auf dem PC die Maus bewegen kann...
Da es erfolglos war, habe ich die Maus wieder herausgenommen und in meinen PC gesteckt:
Die Maus bewegte sich nichtmehr! Ich habe daraufhin ein paar Neustarts durchgeführt, beim Empfänger und bei der Maus auf diesen Reset-Knopf oder was das ist gedrückt aber es tat sich nichts...
Jetzt hänge ich hier mit einer alten Maus und möchte natürlich meine Kabellose wieder zum laufen bekommen.
Das Licht des Empfänger läuchtet die ganze Zeit hell auf, das heißt, wenn die Maus in betrieb wäre, dass ich sie die ganze Zeit bewege... Eigentlich tue ich das aber nicht, ich kann damit garnichts machen. Auch die Batterien habe ich schonmal aus der Maus entfern und dann wieder reingetan...
Jedoch auch ohne Erfolg!
Kann mir bitte jemand helfen?

Daten der Maus:
  • Hersteller : Trust
  • MI-4100 WIRELESS OPTICAL MOISE
  • Item No: 14301

Resett Knopf? Du msust doch meist erst bei der Maus und dann bei der Station Knopf drücken (oder umgekehrt).

Gruß Corvulus

Bei meinem Pc is das so:
Wenn ich eine USB Maus drin hab, ist die installiert. Ist die dann aber auf einmal weg, deinstalliert er die bei mir im hintergrund und wenn ich sie dannach wieder reinstecke, geht sie nicht mehr.
Das heißt vll bei dir:

Maus reinstecken, unter Geräte Manager nachgucken und unte rumständen neuinstallieren.

Nobody

Mhh... Das kann es eigtentlich nicht sein, ich habe die Maus bei meinem Vater am PC ausprobiert und dort funktioniert sie ebemfalls nicht!

Kann sein, dass es immer falsch installiert worden ist.
Hast du ne CD dazu bekommen?

Wenn ja, kann ich dir vielleicht helfen.

MfG, matibaski

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben